03.06.2016, 23:00

Club Subway - Various Artists pres. Chromat ( DOB / Cazeria Cazador )

Flyer für: Club Subway - Various Artists pres. Chromat ( DOB / Cazeria Cazador )
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Verzerrte Kick und verzerrter Rest. So oder so ähnlich könnte man den nostaglischen Lofi-Sound des kölner Produzenten und DJs Florian Lepki aka Chromat bezeichnen, wenn er nicht viel mehr wäre als das. In seinen Tracks verbindet er samtige Pads, Noises und Vocals zu einem hypnotischen Spektakel, das einen packt und nicht mehr loslässt. Ähnlich seine DJ-Sets, die er schon oft in den Clubs der Stadt zum besten geben konnte, denn mit seinen Homeboys, der DOB-Crew schmeißt er regelmäßig tighte Technoparties. Lieber Flori, wir freuen uns auf dich!

House & Techno

Line-Up:

Chromat - DOB / Cazeria Cazador

mojo&lux (live) - Kommando Records

Ruben List - Kommando Records

オタク - G - Kommando Records