24.02.2017, 19:00

Club Bahnhof Ehrenfeld - Die wilde Karnevalssause der Mittanzgelegenheit

Flyer für: Club Bahnhof Ehrenfeld - Die wilde Karnevalssause der Mittanzgelegenheit
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein Jahr habt ihr gewartet: Doch jetzt isset endlich widder soweit:

> WIEDER AM FREITAG!
> WIEDER AUF ZWEI FETTEN FLOORS!
> WIEDER MIT KONFETTI KANONE!
> WIEDER VOLLKOMMEN AUßER RAND & BAND!


*** ALLE GLÄSER HOCH: DIE WILDE KARNEVALSSAUSE DER MITTANZGELEGENHEIT ***


Es ist längst kein Geheimnis mehr: Der Karnevalsfreitag ist seit Jahren fest für unser jeckes Mittanzen-Spektakel reserviert! Schluss mit Anstand, Schluss mit Enthaltsamkeit. Wir rufen Rambazamba, Heidewitzka & Alaaf und laden alle Feierwütigen erneut ins turbulente Ehrenfeld.

Wie bereits im Vorjahr steigt die exzessive Sause nicht allein nur im famosen Club Bahnhof Ehrenfeld, sondern auch in der direkt nebenan befindlichen Location YUCA. Beide Party-Floors sind durch einen Gang miteinander verbunden. Heisst im Klartext: mehr Platz, mehr Freude, mehr Kölsch und mehr Kamelle - einfach Fastelovend vom allerfeinsten!

Der CBE-Floor (Polka Polka Polka) wird von den ‚Mittanz-Funkemariechen‘ bespielt. Sie sehen harmlos aus, aber haben es faustdick unter dem Kostüm. Allesamt in wildester Feierlaune, wie ihr sie kennt und liebt.
Nicht weniger jeck geht es auf dem YUCA-Floor (Poppe Kaate Danze) zur Sache. Hier residiert der stadtbekannte Sittenstrolch ‚DJ Le Kreck‘, der seit Jahren unter anderem im 'Goldenen Schuss' die Karnevalsmeute zur endgültigen Ekstase treibt. Regelmäßig wird er vom Ordnungsamt verwarnt, weil er im Belgischen Viertel für zu gute Stimmung sorgt.

Fründe, seid gewiss: In beiden Partyräumen werden euch in dieser berühmt-berüchtigten Partynacht unzählbar viele Hits serviert. Und wenn wir Hits sagen, dann meinen wir auch Hits! Alle Feierwütigen erwartet die besondere Mittanz-Mischung aus genialen Kölner Karnevalskrachern gewürzt mit ein paar verdammt tanzbaren Party-Raketen. Alle Gläser hoch. Das wird ne Sause!

Ergänzt wird das schmucke Line Up übrigens noch durch weitere Überraschungsgäste. Unter anderem das Nafri-Duo (Immer eine Armlänge Abstand zum DJ-Pult). Und wie man munkelt haben sich ‚Bütze Boris‘ (Südstadt-Fieber) und ‚Tommes mit Pommes‘ (Bickendorfer Büdchen) angekündigt und werden einen kleinen Live-Act zelebrieren. So viel vorab: Das Colonia-Duett hat einen würdigen Nachfolger! Wolle ma' se rinn losse?

Und bevor ihr fragt: Natürlich dürfen sich alle Jecken auf beiden Floors wieder über die stadtbekannten Konfetti-Kanonen freuen. Dicke Berta lässt grüßen! Die Dinger pusten Konfetti durch den Saal, dass ihr kein Kölsch mehr seht. Aber ist net schlimm, Hauptsache ihr könnt noch kräftig schunkeln …



°TICKETS°
Lediglich ein recht kleines Kontingent an Karten ging bereits im Vorverkauf raus. Aber keine Sorge: Den große Batzen an Tickets gibts wie immer an der Abendkasse. Dann sind nämlich alle recht früh auf der Party am Start und ab geht die Post!!!


°AUF EINEN BLICK°
Alle Gläser hoch - Die wilde Karnevalsause der Mittanzgelegenheit
Karnevalsfreitag, 24. Februar 2017
ab 19.00 Uhr
Club Bahnhof Ehrenfeld & YUCA
Bartholomäus Schink Straße 65-67
Köln Ehrenfeld
Tickets Abendkasse 10,- Euro


Auf der Kanzel:
Die Mittanz-Funkemariechen
DJ Le Kreck
Nafri-Duo (Immer eine Armlänge Abstand zum DJ-Pult)
Bütze Boris (Südstadt-Fieber)
Tommes mit Pommes (Bickendorfer Büdchen)
& weitere jecke Tanzbären