11.12.2015, 23:00

Club Bahnhof Ehrenfeld - LIEBEMACHEN. /12 Wir Federn mit WEKEED (Paris) | CBE Köln | 11.DEZ

Flyer für: Club Bahnhof Ehrenfeld - LIEBEMACHEN. /12 Wir Federn mit WEKEED (Paris) | CBE Köln | 11.DEZ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LIEBEMACHEN. /12 WIR FEDERN mit WEKEED LIVE (Paris)
#ichbinliebemachen #liebemachen

FR // 11. Dezember 2015 // Club Bahnhof Ehrenfeld

// INDIETRONIC // DISCO & HOUSE & ELECTRONIC
Wekeed LIVE (Paris) & LIEBEMACHEN. DJ Team

// INDIE // POP // CLASSICS //
LIEBEMACHEN. DJ Team

Freunde, Wahnsinn..
Team liebemachen. hatte ein wunderschönes, kunterbuntes erstes Jahr im Club Bahnhof Ehrenfeld, mit und dank euch!
In den letzte 12. Monaten durften wir Zauberhafte Gäste in den Heiligen-Club-Bögen zum liebemachen. Begrüßen. Unter anderen besuchten uns: Major Lazer, Crystal Fighters, Slow Magic und viele viele mehr.

Im Dezember wollen /Wir Federn und so diesem Jahr einen würdigen, unbeschwerten Abschluss bereiten. Zu diesem Anlass haben wir WEKEED erneut eingeladen, da im Januar leider einige von euch nicht mehr reingekommen sind. Wir freuen uns erneut auf eine großartige Liveshow der beiden Franzosen, die in den letzten Monaten zu lieben Freunden geworden sind.