15.04.2018, 12:00

Carson City Company e.V - GRU:NtON Open Air Opening 2018

Flyer für: Carson City Company e.V - GRU:NtON Open Air Opening 2018
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GRU:NtON OPEN AIR 2018
Köln-Roggendorf
Carson City
12-22 H
Date: 08.04. (bei schlechtem Wetter verschiebt sich das Opening auf das Folgewochenende)
Sound : Acid House, Minimal and Techno
System: Funktion-One
Food & Drinks served by our friendly Staff
GRU:NtON Floor
Gérôme Carsten Halm Mike Steinert tba
Hasenbau Floor - Apriori
tba

Wir sagen Schluss mit stickiger Luft, Schluss mit dieser Lichtarmut! Jetzt geht sie los. Die OPEN AIR SAISON 2018!!
Wo die Platte noch immer schwarz ist und der Bass so warm und wohlig durch unseren Körper fließt, bis das Hochwasser in unseren Synapsen zu brodeln beginnt.
Für das Opening 2018 haben wir die Hasenkapelle eingeladen.
Sie haben uns im letzten Jahr spontan ihre Hilfe angeboten, was wir richtig nett fanden. Grund genug die Hasen nach Carson City einzuladen und ihnen einen von Bässen strotzenden Hasenbau zu bescheren.

Unsere Location ist frei von schlechten Vibes, frei von mieser Laune. Sie hat ne Toilette, ne Wiese, was zu beißen und zu trinken gibt es auch!
Die Leute die zu uns kommen mögen es garnicht, wenn der Müll auf der Wiese landet. Dann gibt es nämlich schon mal ne Musikpause.
Es wäre gut, wenn ihr aus der Stadt mit der Bahn anreist. Für einige wenige (max. 30 Pkw) haben wir einen Parkplatz.
Haben wir was vergessen? Dann schreibt uns ne mail an kontakt@gruenton.info
Weitere Infos folgen bestimmt....

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Grünton-Orga-Team


*We will inform our guest in this event -3 days- in advance, if we have to cancel the event due to bad weatherconditions.
*Wir informieren unsere Gäste in dieser Veranstaltung 3 Tage im voraus, sollten wir aufgrund schlechter Wetterverhältnisse absagen.