11.10.2015, 06:00

Breakfast Beats - BREAKFAST BEATS w/ KHAAN & SABB

Flyer für: Breakfast Beats - BREAKFAST BEATS w/ KHAAN & SABB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AUFGEPASST!

Weltstar SABB ist zu Besuch auf der besten Afterhour der stadt. Egal ob Ibiza,Dubai,Berlin oder Asien SABB spielt das ganze Jahr über in den besten und angesagtesten Klubs auf der ganzen Welt. Seine nächste Station ist die Breakfast Beats auf der er seine künste auch dem kölner Afterhourpublikum beweisen will . Also ein absoluter Pflichttermien für alle Kenner der Elektroszene .

An seiner Seite spielt kein geringerer als KHAAN die lebende Breakfast Beats Legende, welcher uns jedes mal aufs neue vom Hocker haut und uns nicht ruhen lässt bevor wir uns auf der Tanzfläche völlig verausgabt haben !

Khaan 6:00-8:00
Sabb 8:00-10:00
Khaan 10:00-ende

Sabb - https://www.facebook.com/sabbDJ?fref=ts

Khaan- https://www.facebook.com/KHAAN-49541716827/timeline/