17.09.2021, 23:00

Bogen 2 - 10 Stunden Rave! Mit u.a. Simina Grigoriu u. Jonas Saalbach!

Flyer für: Bogen 2 - 10 Stunden Rave! Mit u.a. Simina Grigoriu u. Jonas Saalbach!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 09.05, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Line Up:
Simina Grigoriu
Jonas Saalbach
Kevin Arnold
Marc Birkle

Wichtige Infos:
Es zählen die Covid-Regeln der Landesregierung. Somit 3G (mit PCR).

Es nennt sich zwar 10 Stunden Rave, aber da man auf Grund der derzeitigen Lage nicht abschätzen kann wie viele Menschen in die Clubs strömen werden, können wir euch erst einmal garantieren dass wir bis 06:30 Uhr feiern. Gibt es genug tanzende Beine, feiern wir zur Not aber auch bis in den Mittag rein. ;)


Über ELNEX:
Vor Jahren im Schwäbischen Rave´nsburg gegründet und durch Tagesfestivals sowie Clubevents im gesamten Bodenseeraum bekannt geworden, holen wir ELNEX Events aus dem Jahre dauernden Winterschlaf.
Schwaben? In Köln? Ein Event? korrekt!
Um gegen Vorurteile an zu kämpfen, haben wir in Bonn lebende Exilschwaben den Benz aus der Garage verkauft, um euch u.a. den Local-DJ-Hero Kevin Arnold in den Bogen zu lotsen.
Außerdem wird euch Jonas Saalbach mit einem Progressive-House-Techno Set den Eargasm des Jahres verpassen. Wer auf Youtube sein B2B mit Einmusika am Preikestolen (Cercle) anschaut, der dürfte schon mit genug Glücksgefühlen in den Club kommen.
Das wars aber noch nicht!
Um mit dem nächsten Vorurteil aufräumen zu können, muss man sich nur die nächste Künstlerin anschauen. Simina Grigoriu beweist wie keine andere, dass man in Kanada nicht nur Bäume fällen und Eishockey spielen kann, sondern dass man bei den Ahornblättlern auch lernt, wie man richtig feine Technosongs produziert.
Marc Birkle wird dann den Abschluss geben.
Glaubt uns - es wird ein richtig schön-geil-stampfiger Technorave! Wir freuen uns auf euch!