07.07.2017, 00:00

Bogen 2 - Achtung Verflucht !! Quake! - The Voodoo People - 2nd Ritual

Flyer für: Bogen 2 - Achtung Verflucht !! Quake! - The Voodoo People - 2nd Ritual
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
07.07.2017 QUAKE! pres. - THE VOODOO PEOPLE - 2nd Ritual

Warnung!

Die auf der Party aufgeführten magischen Arbeiten, sind mit äußerster Vorsicht zu behandeln. Sie sind nur körperlich und geistig gesunden Personen anzuraten. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Verantwortung für die Gefahren und Resultate bei der praktischen, magischen Arbeit. Man vergegenwärtige sich, dass sich bei praktischer Magie und insbesondere bei Voodoo-Magie Gefahren durch übermenschliche Kräfte ergeben.

Ich habe heute Nacht vom Tod geträumt. Ich hielt mein Herz in den Händen und konnte nichts mehr fühlen. Es war vergiftet... Und schlug 174 mal in der Minute… Es wollte das Gift mit aller Kraft austreiben. Ohne Vorwarnung schoss mir eine schwarze Flüssigkeit aus dem Magen und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Als ich in die Pfütze vor mir blickte, bemerkte ich eine unsichtbare dämonische Präsenz die seltsame Fußabdrückeauf dem Boden hinterließ. Der Cauquemere. Mein Körper fiel in eine sofortige Paralyse. Ein bösartiger Fluch hat meine Leidenschaft und Herzblut befallen. Mein Mojo war vergiftet. Als mir alles klar wurde, erwachte ich jäh aus diesem Traum. Er zeigte unverfälscht, wie genau ich vergiftet wurde. Unser Fetisch, der Voodoofunk, wurde nach und nach… Stück für Stück, durch die Respektlosigkeit im Umgang mit unserem Sound und der heiligen Lebenskultur, vergiftet. Es gibt nur eine Lösung für unser aller Problem:

QUAKE! Ein Ritual aus Tanz und Ekstase zu pulsierendem, rhythmischem Voodoofunk. Die Loa verlangen nun von uns, dass wir am 7. Tag, des 7. Monats im 7. Teil dieser Dekade, alle Voodoo People im Bogen 2 versammeln, um gemeinsam diesen Fluch zu brechen.

Auf 2 Floors werden die Rituale stattfinden.

In einem Ritual werden den Loa Opfergaben dargebracht (meist Früchte, Blumen, Zigarren oder auch lustige, unbrauchbare Opfer) Seid kreativ und opfert dem Altar irgendein cooles Mojo.

Dieser Fluch soll all jene heimsuchen, die uns vergiften und schaden, denn er ist mein unerschütterlicher Wille.

"WER DU AUCH BIST, ANGREIFER, IN DESSEN SEELE UNSER UNGLÜCK HAUST, VON DESSEN SEELE UNSER VERDERBEN STAMMT. DESSEN LIPPEN UNSERE PEIN ENTSPRINGT, DESSEN SCHRITTE DER WAHRHAFTE TOD FOLGT. WIR VERFLUCHEN DEINE LIPPEN, DEINE ZUNGE UND DEINE AUGEN. WIR VERFLUCHEN DEINE HÄNDE UND DEIN HERZ. MIT DEM WAS DU UNSEREM HEILGTUM ANTUST, SOLLST DU SELBST GESTRAFT WERDEN.“

HERR DER BREAKS, ERHÖRE UNSEREN SOUND UND BESCHÜTZE IHN VOR DUNKLEN MÄCHTEN. MADEMOISELLE BASS, SCHAUE UNS AN UND BESCHÜTZE UNS VOR ALLEM SCHLECHTEN. UND DU… DAMBALLA, HERR DES VOODOOFUNKS, STÄRKE DEN VIBE, DER VERGIFTET WANKT
PAPA LEGBA, HERR DER WEGKREUZUNGEN, WEISE IHNEN DEN WEG … DENN DAS GEGENGIFT WARTET AUF DER QUAKE! REINIGE UNS UND UNSERE CROWD. KLAR WIE DAS WASSER DER QUELLE, REIN WIE DER MORGENTAU. IHR GÖTTER ERWACHET AUS EUREM TRAUM… HEILIGT UNSEREN ALTAR, UND SEID GAST IN UNSEREM RAUM.

ABOBO

Line Up:

POISON FLOOR - kompromissloser, neurotischer Voodoofunk.

PRIMETIME PROJECT [ Ma:ssive / Nexus Festival, Mannheim ]
VOID [ PLAY! / 40Hz Records, Köln]
ROGUE KID [ Requiem, Köln ]
PURGE [ Q! Spawn, Köln ]
HI:RADIATION [ Quake!, Köln ]
VJ DIOPTRIEN [ Quake! / D:FRNT / Basswerk ]


REMEDY FLOOR - Tieftauchender, deeper DnB um die Seele zu entgiften.

DREADMAUL [ Boundless Beatz, Mainz]
MAXINGTON [ D:FRNT, Köln ]
MAKAH [ D:FRNT, Köln ]
SYNCOPE [12 Zoll, Köln]
HI:RADIATION [ Quake!, Köln ]

Location: Neuer Bogen 2
Adresse: Gladbacher Wall 5 , 50670 Köln
Einlass: 00.00 Uhr
Eintritt: 12 €