02.02.2019, 23:00

Bogen 2 - Derbe! Dreckig! LAUT! w/ Frank Kvitta / Patrick Arbez / +After ?

Flyer für: Bogen 2 - Derbe! Dreckig! LAUT! w/ Frank Kvitta / Patrick Arbez / +After ?
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die nächste Runde Derbe Dreckig Laut steht vor der Tür und die Sons of Techno überlassen ihren Gästen die große Bühne.
Besonders freuen wir uns natürlich, euch Frank Kvitta präsentieren zu dürfen. Der gebürtige Frankfurter kann mittlerweile auf eine über 20jährige Laufbahn als Musiker zurückblicken und hat von Schranz bis Techno schon viele Experimente hinter sich.
Mit Patrick Arbez holen die Sons ein weiteres Mal einen Live Act in den Bogen 2. Der Berliner ist ein sehr fleißiger Produzent von dem es mittlerweile einiges auf Vinyls gibt. Er selber spielt aber nur noch Live Sets die sich durch eine düstere & melodische Atmospähre auszeichen.
Oliver Immer ist ein aktuell sehr erfolgreicher Produzent von dunklem und hartem Techno und wird daher das Closing auf dem Mainfloor für euch spielen.
Ein weiterer Gast aus Berlin ist Marco Stenzel Official. Dort hat er schon etliche Clus beschallen dürfen und ist nun das erste Mal in Köln.
Außerdem kommen mit dem Affenkäfig-Papa Tommy Libera und dem Comstylz-Records Resident Mehlem zwei gebürtige Kölner zu Besuch.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Damit da wo Sons of Techno drauf steht auch Sons of Techno drinnen ist, gibt es bei 400 Facebook-Zusagen eine AFTERHOUR mit den Sons of Techno Residents.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Frank Kvitta (( Inside // Suara // Phobiq // Amsterdam ))
-
- https://www.facebook.com/frankkvittaofficial/
- https://www.beatport.com/artist/frank-kvitta/20660/

Patrick Arbez *live* (( Delude Records // Teja // Berlin ))
-
- https://www.facebook.com/patrickarbez
- https://www.beatport.com/artist/patrick-arbez/99030/

Oliver Immer (( TakeThis // FEIND // Laboratory Techno // Stuttgart ))
-
- https://www.facebook.com/oliverimmer/
- https://www.beatport.com/artist/oliver-immer/552756/

Marco Stenzel Official (( Tonleiter Records // Berlin ))
-
- https://www.facebook.com/Marco-Stenzel-Official-105666692937292/
- https://www.beatport.com/artist/marco-stenzel/137286/

Tommy Libera (( Affenkäfig // Rheinaudio // Köln ))
-
- https://www.facebook.com/TommyLibera/
- https://www.beatport.com/artist/tommy-libera/549784/

Mehlem (( SÜDSTADT Beats // Comstylz-Records // Köln ))
-
- https://www.facebook.com/DjMehlem/
- https://www.beatport.com/artist/mehlem/531390/

AFTER:

NoCure (Sons of Techno)
https://www.beatport.com/artist/nocure/483089
-
- https://www.facebook.com/NoCureTechno/

Patrick Esrever (Sons of Techno)
-
- https://www.beatport.com/artist/patrick-esrever/533849
- https://www.facebook.com/PatrickEsrever/

Leitwolf (Sons of Techno)
-
- https://www.facebook.com/leitwolftechno

Highnikken
-
- https://www.facebook.com/Highnikken/

Angie (BASSreflex)
-
- https://www.facebook.com/angiesound/

In2AUX (Sons of Techno)
-
- https://www.facebook.com/In2AUX/

Onkel Lück Techno (Sons of Techno)
-
- https://www.facebook.com/sotOnkelluecktechno/

---------------------------------------

-Einlassbändchen aus Stoff
-Licht und Soundupgrade
-Afterhour mit unseren Residents im Bogen 5 bei 400 Zusagen!