31.10.2022, 23:00

Artheater - Artheater Invites DVS1 | LAURE CROFT | PAWLOWSKI

Flyer für: Artheater - Artheater Invites DVS1 | LAURE CROFT | PAWLOWSKI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DVS1 USA
LAURE CROFT NL
PAWLOWSKI FR
Johannes Schuster
Gutkind
Minjo

Limitierter VVK unter artheater.ticket.io Abendkasse ab 23 Uhr

ENDLICH IST ES SOWEIT! Wir haben IHN ins Artheater eingeladen … DVS1!
Gemeinsam mit dem Team der Aura freuen wir uns unglaublich endlich einen unserer großen Helden im Artheater begrüßen zu dürfen. Was soll man über DVS1 sagen? Legendär, genial, deep, intensiv, physisch, konzentriert, einzigartig, immer wiedererkennbar, alles ist richtig, aber eines ist sicher … er ist sich und seinem Sound immer treu geblieben! Seine Erfahrung und Evolution findet im Inneren seiner Musik statt und macht sie so tief und schiebend, und psychoaktiv. Wir freuen uns Euch diesen Trip zu präsentieren. An seiner Seite die wilde und trotzdem sehr straight technoide LAURE CROFT. Sie ist eine faszinierende, expressive Performerin und Persönlichkeit mit ziemlich wahnsinnigen Vinylsets.
GUTKIND der Aura ist ein soundverliebter und unglaublich präziser DJ und wird die Türen öffnen mit seiner Stilsicherheit und seinem Horizont.
Im Basement es wild und ravig mit PAWLOWSKI . Er ist ein junger Vertreter der neuen schnellen französischen Rave Szene und verbindet auf rasante Art und Weise Trance, Hardcore und Techno zu treibenden euphorischen Sets zum Schreien und Tanzen.
Unsere Residents JOHANNES SCHUSTER und MINJO werden diese Nacht ebenfalls die Kellerwände beben lassen, zwischen Techno, Breakbeat und Ravesounds. Let‘s get deep into Insanity!

- Express yourself, feel free and welcome
- LGBTQIA+ friendly
- No GBL/GHB
- We have a zero tolerance for racism, sexism, homophobia, transphobia and any form of hate and violence
- Do not hesitate to inform the security or bar staff if you feel uncomfortable, harassed or notice something

Gefördert von:
Neustart Kultur, Initiative Musik und Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)