31.10.2021, 23:00

Artheater - Artheater Invites Tag X with Dax J & Stephanie Sykes

Flyer für: Artheater - Artheater Invites Tag X with Dax J & Stephanie Sykes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
31.10. 23:00 Halloween 21 Nur Abendkasse!

---

Dax J Monnom Black
Stephanie Sykes FULLPANDA - 47
Johannes Schuster Soma - NINETIMESNINE
Stikdorn & Kavaro Henk Rec. - Sector
Christian Zah Tag X
Jan Keuchen Tag X
Killing The Light Darkart

---

Der erste Monat unseres Reentry nach der langen Zwangspause ist vorbei und wir geben richtig Gas!!!

Zu Halloween lädt das Artheater die langjährigen Weggefährten, Freunde und Partner in Crime der TAG X zum gemeinsamen Tanz auf dem Vulkan… Eigentlich hätten sie eine große Geburtstagsparty im Oktober abfackeln wollen, aber so tun wir uns einfach am 31.10.21 zusammen und feiern alles, was wir fast 2 Jahre so schmerzlich vermisst haben!

Die Mainacts sind unsere Wunschengel der Apokalypse:
DAX J und STEPHANIE SYKES. Dax J bereits 2 x als Gast auf der Tag X und Stephanie Sykes war schon seit langem geplant.

Ihr Sound ist schnell, sinnlich und oft schraubt sie ihre Sets mit viel Fingerspitzengefühl in psychotische, detroitinspirierte Technostrudel, aus denen es kein Entkommen gibt. Weder körperlich noch geistig…

Und dann kommt Dax J! Seine pure, ungeheure, maschinelle Rave-Energie hat ihn zu dem gemacht was er jetzt ist. „Ein Leben für die Nacht“ ist seine Quelle mit der er Alle in den Bann zieht und nicht mehr loslässt. Wer schon einmal zu seinen Sets getanzt hat, weiß was es heißt seine pure Begeisterung für Sound, und Energie am eigenen Leib zu erleben…

Unsere Residents von Tag X und auch anderen Teams unserer darkeren Techno-Varianten werden diese 1. Halloween-Nacht nach der Wiedereröffnung sicher unvergeßlich machen. Pure Rave-Madness!

---

- Einlass vollständig geimpft (digitaler Impfpass!) oder genesen (Nachweis erforderlich) oder max. 48std. altem negativen PCR-Test + Ausweisdokument
- Zusätzlich empfehlen wir auch ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis (max. 48h alt) für Geimpfte und Genesene, um das Event für alle Anwesenden so sicher wie möglich zu machen
- Solltet Ihr euch krank fühlen, bleibt bitte zu Hause

---

Gefördert von:
Neustart Kultur, Initiative Musik und Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)