31.10.2019, 23:00

Artheater - Artheater Invites: Paula Temple - Dasha Rush - Dinky

Flyer für: Artheater - Artheater Invites: Paula Temple - Dasha Rush - Dinky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ARTHEATER INVITES: Paula Temple – Dasha Rush – Dinky

Paula Temple R&S Rec. - Noise Manifesto
Dasha Rush Fullpanda – Raster-Noton
Dinky Crosstown Rebels – Cocoon
Sebastian Habben I’m In Love
Liho BergWacht
Kavaro Sector
Julian Althaus BergWacht
Jan Keuchen Tag X
Wedel&Niesen Tag X

Dieses Jahr übernehmen die Frauen das Ruder als Mainacts an Halloween... Auf dem Technofloor zeigen zwei ganz besondere Künstlerinnen wie emotional und konzentriert sie sehr deepen, hochaggressiven, industriellen und teilweise verstörenden Sound bündeln zu einem Extrem-Dancefloor-Erlebnis-Trip... PAULA TEMPLE und DASHA RUSH. Beide waren schon Gäste des Artheaters und haben uns nachhaltig beeindruckt und immer wieder überrascht... Let there be Noise and Rhythm!!!
Im Basement wird die gebürtige Chilenin DINKY eine ganz andere, wärmere Lesart von deepem Techno und Groove präsentieren! Veröffentlichungen auf Cocoon, Crosstown Rebels und Sonic Groove um nur ein paar zu nennen, gehen auf ihre Kappe.
Eine Party, 2 Welten... gemeinsam mit unseren geliebten Teams von Tag X, BergWacht und Sector. Unsere Residents komplettieren wie immer diesen hochdynamischen „Reigen“ und sorgen dafür das alles miteinander verbunden wird. Mit dabei SEBASTIAN HABBEN, LIHO, KAVARO, JULIAN ALTHAUS und JAN KEUCHEN… In der Lounge werden WEDEL & NIESEN uns einmal durch ihre Visionen von Rave schicken... keiner kommt hier sterbend raus... !