31.10.2016, 23:00

Artheater - Neighborhood Festival 2 w/ Egbert Live - Pär Grindvik - uvm.

Flyer für: Artheater - Neighborhood Festival 2 w/ Egbert Live - Pär Grindvik - uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
The Halloween-Experience @ artheater, Yuca und CBE

artheater

Saal:
Egbert live (Cocoon rec, Chameleon, Fone Audio)
Kiki (Bpitch Control, Darkroom Dubs, Get Physical)
Liho (BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht, Underground Movement)

Basement:
Pär Grindvik (Stockholm LTD, Drumcode, Semantica)
Abdulla Rashim (Northern Electronics)
Kavaro (Sector Cologne)
Jan Keuchen (Tag X)

Bar:
Miran Nolden (Sector Cologne)
Stikdorn (Sector Cologne)

Visuals by Tobias Karsch (Sonoptix VJ's)


CBE & Yuca

Marco Faraone
Luna City Express
Daniel Boon
KAN.E
Chris di Perri
Denny S.
Andersbros


presented by BergWacht, Solar Elektro Sound, Sector Cologne, Glitzer Confetti, Tag X, Tanz und Firlefanz, Topic Drift Recordstore, Yuca, artheater und CBE.

Rumble and electronic ghosts in the hood … 3 Clubs … 8 Teams … 1 Plattenladen … 1 Veedel … 1 Idee !

Jahrelanges und neues Zusammenarbeiten, alte und neue Freunde, Nachbarschaftspflege-und-hilfe brachten uns endlich auf die schon lange fällige Idee unsere Kräfte und Ideen für ein kleines Festival in „unserem“ Veedel zu bündeln. Die Clubs Artheater Yuca und CBE und ihre hochmotivierten elektronischen Teams gestalten ein gemeinsames Event mit 6 Floors und ebenso vielen verschiedenen Varianten und Welten von Techno und House, unterstützt vom Plattenladen Topic Drift.
Nach dem erfolgreichen Start des Events im April nun die Fortsetzung zu Halloween.
Hier geht es nicht um Abgrenzen von Geschmäckern und Ideologien, sondern ganz im Gegenteil um das lustvolle Zusammenbringen von Kontrasten, Unterschieden, Überraschendem, sowohl Trips in die Ursprünge der Musik, als auch Ausblicke in die mögliche Zukunft …
und vor allem um das was wir am meisten lieben :
GEMEINSAM FEIERN , TANZEN und MUSIK ERLEBEN!
Back to the roots, in die Zeiten wo noch alles nebeneinander und zusammen ging, wo elektronische Tanzmusik aus dem Underground heraus die Menschen auf Raves schwitzend, ekstatisch vereint haben, neue Kunstformen und Techniken entstanden.
Mit internationalen Mainacts, die für jedes Team stellvertretend sind, aber vor allem auch den ganzen großartigen Residents, die diese ganzen Parties erst zu dem machen was sie sind … !
DIESER RAVE SIND WIR ALLE !

Neighborhood präsentiert 6 verschiedene Floors zwischen House, Deep Techno, industriellen und experimentellen Sounds, Melodic, Listening, Electro, Techhouse …

im Artheater mit EGBERT live , KIKI , PÄR GRINDVIK und ABDULLA RASHIM als mainacts.
Wir freuen uns darauf, das wir mit diesen Acts diesmal den musikalischen Horizont besonders weit öffnen können zwischen hypnotischem, experimentellen, deepem Sound, über hochenergetischen Techno hin zu purer dynamischer Euphorie.

Eine experimentelle, deepe Lounge in der Bar rundet das Ganze ab und bringt die extremen Gegensätze zusammen ...
Gehostet wir das Ganze im Artheater von den Teams der BergWacht, TagX und Sector ...
Kommt mit uns auf diese einzigartige Reise ...!

3 Clubs, 1 Party, 1 Ticket, 6 Welten, let's start the dance of ghosts …!