30.06.2018, 23:00

Artheater - Technova - Tag X with Dave Clarke at artheater

Flyer für: Artheater - Technova - Tag X with Dave Clarke at artheater
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hi Guys ...

Dave Clarke
Christian Zah Tag X - Wach & Wütend - Brutalism
Rotzbengel Mental Techno - Technova
Wedel&Niesen Tag X

Das artheater, Technova und Tag X haben sich einen ganz besonderen Wunsch erfüllt und einen der Pioniere der Szene eingeladen, der seit 2013 nicht mehr in unserer geliebte Domstadt war. The Baron of Techno DAVE CLARKE himself is coming! Fast 30 Jahre trieb er nun sein Unwesen und prägte unseren heutigen Sound wie kein Zweiter. Die Aufzählung seiner unzähligen Tracks und Alben würde jetzt den Rahmen sprengen. Doch so viel sei gesagt … Er lässt sich in keine Schublade stecken und kombiniert elektronische, sowie andere Genres in einer Perfektion wie kein anderer. Und genau das macht ihn zum selbsternannten Techno Punk. In dieser Nacht können wir uns auf ein energiegeladenes, industrielles und treibendes Techno Set freuen.

Support kommt von den Tag X Residents CHRISTIAN ZAH, WEDEL & NIESEN und von Technova Freund und Mental Techno Boy ROTZBENGEL.

Rave to the grave …

LIMITED PRESALE (Enough Tickets at the door):
http://tagx.eventbrite.de