30.04.2019, 23:00

Artheater - Tanz den Mai mit Matador - Anetha - Mørbeck

Flyer für: Artheater - Tanz den Mai mit Matador - Anetha - Mørbeck
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Artheater pres.:

Matador Hybrid Live Rukus - Minus - Perc Trax - IRL
Anetha Blocaus - Seelen - Work Them - FR
Mørbeck Code is Law - Seelen - DE
Liho BergWacht
Kavaro Sector
Wedel&Niesen Tag X
MATZE AudioIntensiv - Artheater
Julian Althaus BergWacht - Underground Movement
Stückmann & kasimirk WFMS

Rave into May!
Wie auch in den letzten Jahren präsentieren wir zum Tanz in den Mai wieder ein Special in Kooperation mit Tag X, BergWacht und Sector, das extreme Kontraste innerhalb des Techno abbildet, eine unserer Traditionen aus den Zeiten wo Alles losging … und dieses Jahr werden wir noch mehr die Aufbruchphase von Rave und Techno mit der Moderne verbinden.

Er ist wieder da: MATADOR live! Er hat uns letztes Jahr zum Beben gebracht.... Wir freuen uns darauf das er uns wieder in den Mai schießt ! Einer der wenigen Artists der sein Selbstverständnis ausschließlich als Produzent und Liveact definiert hat. So ist es nicht verwunderlich wie speziell und ausgearbeitet sein Stil seine Tracks sind. Seine Range ist groß und überzeugt in seiner organischen, pulsierenden und hochdynamischen Qualität unterschiedlichste Masterminds wie Richie Hawtin oder Perc, Release auf Minus, Perc Tracks uvm. zeugen davon.
"Deep, Dark, Chuggy, Warped, Trippy, Driving….once its interesting…..im on it" Wir freuen uns bereits auf seinen bebenden, warmen Sound auf der FunktionOne im Saal.

Die charmante und wunderschöne Französin ANETHA hat uns auf der Tag X überrascht, mit deepen Technogrooves in Wallung gebracht, und dann über roughe Ravetracks und hartem Acid an die Wand genagelt. Es ist schon faszinierend wie sie in ihren Sets unablässig an der Dynamik dreht und immer noch einen drauflegt. Man weiß nie was sie als nächstes vorhat und wird immer wieder mitgerissen. Immer schon fasziniert von New Wave und Elektronik finden auch immer wieder 90’s-Tracks hinein... she will rave us with a smile.
Eine sehr schöne Begegnung hatten wir auch mit MOERBECK ! Lange hat es gedauert, jetzt kommt er wieder ins Artheater. Ein Urgestein der Szene der deutschen Technoszene von Anfang an, und unablässig entwickelt er diese Musik und sein Verständnis durch alle Trends weiter. Er veröffentlicht auf vielen Labels, gründet mit Code is Law sein eigenes um sich auf den Punkt zu bringen, geht auf DJ-Reisen mit seinem Kollegen Under Black Helmet ... er ist rough, er ist Maschine, er ist Techno ... und das mit einer Leidenschaft, die einfach nur Spaß macht.

Ohne unsere Residents, Koop-Partner und Experten wären solche Kombinationen natürlich gar nicht denkbar … so hosten musikalisch BergWacht-Visionär und Technoenthusiast LIHO, Groove-und-Melodieanalytiker JULIAN ALTHAUS, Techno-und-Rave-Addict MATZE den Saal. Im Keller machen den Anfang unsere Raveboys von der Tag X WEDEL UND NIESEN ... und zaubern Euch ein Lachen in die verschwitzten Gesichter. Das Ende macht der hochpräzise Vinylfachmann und Sector-Gründer KAVARO ... diesmal mit einem Raveset , in dem der eine oder andere 90’s-Track zusammen mit seinem darken Technoverständnis alle an die Betonwände drückt ! In der Bar werden die Newcomer FELIX STÜCKMANN und KASIMIRSK mit ihrer Vision von sehr deepem Sound-und Groove-Verständnis ein weiteres Kapitel in dieser Nacht aufschlagen, wiederum mit sehr viel schwarzem Gold !

HEDONISM, FREEDOM, RAGE, SPRINGTIME ... DANCE !

VVK 15.- + Geb. , AK 18.-