30.04.2016, 22:00

Artheater - Tanz in den Mai -GUY J , HENNING BAER - Neighborhood Festival - Artheater

Flyer für: Artheater - Tanz in den Mai -GUY  J , HENNING BAER - Neighborhood Festival - Artheater
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
presented by BergWacht, Solar Elektro Sound, Sector Cologne, liebe.machen, Glitzer Confetti, Tag X, Tanz und Firlefanz, Topic Drift Recordstore, Yuca, artheater und CBE.
Rumble in the hood … 3 Clubs … 8 Teams … 1 Plattenladen … 1 Veedel … 1 Idee !

artheater

Saal:
GUY J (Bedrock Rec., Tel Aviv)
Liho (BergWacht)
Matze (AudioIntensiv)
Joschka Tschirley (Raucherecke, I'm in Love)

Basement:
HENNING BAER (Grounded Theory, Sonic Groove, K209)
Maral Salmassi (Konsequent Rec.)
Kavaro (Sector Cologne)
Patric Gräfen (Topic Drift, Sector Cologne)
Minjo (TagX, Minimalistenrudel)

Bar:
Christian Zah (Brutalism)
Miran Nolden (Sector Cologne)



CBE & Yuca
Mehr Infos im Event: http://tinyurl.com/claptone-cbe

CLAPTONE [Exploited. BERLIN]
https://www.facebook.com/claptone.official


2ND HEADLINER tba

LIEBEMACHEN. DJ Team
SOLAR DJ Team
TANZ & FIRLEFANZ & GLITZER CONFETTI DJ Team

Jahrelanges und neues Zusammenarbeiten, alte und neue Freunde, Nachbarschaftspflege-und-hilfe brachten uns endlich auf die schon lange fällige Idee unsere Kräfte und Ideen für ein kleines Festival in „unserem“ Veedel zu bündeln. Die Clubs artheater Yuca und CBE und ihre hochmotivierten elektronischen Teams gestalten ein gemeinsames Event mit 6 Floors und ebenso vielen verschiedenen Varianten und Welten von Techno und House.
Hier geht es nicht um Abgrenzen von Geschmäckern und Ideologien, sondern ganz im Gegenteil um das lustvolle Zusammenbringen von Kontrasten, Unterschieden, Überraschendem, sowohl Trips in die Ursprünge der Musik, als auch Ausblicke in die mögliche Zukunft …
und vor allem um das was wir am meisten lieben :
GEMEINSAM FEIERN , TANZEN und MUSIK ERLEBEN!
Back to the roots, in die Zeiten wo noch alles nebeneinander und zusammen ging, wo elektronische Tanzmusik aus dem Underground heraus die Menschen auf Raves schwitzend, ekstatisch vereint haben, neue Kunstformen und Techniken entstanden.
Mit internationalen Mainacts, die für jedes Team stellvertretend sind, aber vor allem auch den ganzen großartigen Residents, die diese ganzen Parties erst zu dem machen was sie sind … !
DIESER RAVE SIND WIR ALLE !

Neighborhood präsentiert 6 verschiedene Floors zwischen House, Deep Techno, industriellen und experimentellen Sounds, Melodic, Listening, Electro, Techhouse …

3 Clubs, 1 Party, 1 Ticket, 6 Welten, so geht’s in den Mai …!