29.05.2019, 23:00

Artheater - 2 Jahre Obsession w./Pythius (Blackout) & Freigeist Floor

Flyer für: Artheater - 2 Jahre Obsession w./Pythius (Blackout) & Freigeist Floor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Drum n Bass Techno

Seit nun schon zwei Jahren dürfen wir mit euch Teil Deutschlands wohl vielfältigster Drum & Bass Szene in Köln sein. Dafür möchten wir uns bedanken und das kräftig feiern!

Der Headliner unseres 2 jährigen ist niemand geringeres als PYTHIUS! Letztes Jahr erst veröffentlichte der Niederländer sein mehrfach gelobtes Debut Album namens: "Descend", nun sorgen wir dafür, dass er zum ersten mal unseren geliebten Ehrenfelder Boden betritt und ein gewohnt kompromissloses Neurofunk Set abliefert.

Auf dem zweiten Floor begleiten uns unsere Freunde von Freigeist mit Techno und Techhouse.

MAINFLOOR DRUM&BASS

PYTHIUS (Blackout) (NL)

SMUSKIND (Addictive Behaviour)
DRTYHARRY (Obsession)
TIBO (Obsession)
HIDDEN SUPPLIES (Obsession)
JSPR (rautemusik.fm)

FREIGEIST TECHNO

CARSTEN HALM (Freigeist//Monkey League)
DEEP MIND DIRECTION (Apriori/Hasenbau)
IAN CRANK (Apriori/Hasenbau)
WHITE PHANTOM (Apriori/Hasenbau)


Artheater Köln
Ehrenfeldgürtel 127,
50823 Köln