29.04.2023, 23:00

Artheater - Hanzom x Quake: The Purge ft. AUDIO & XRTN (Techno Floor by Ominous)

HANZOM x QUAKE x OMINOUS pres.

One Night/No Rules - Prepare for The Purge!
29.04.2023 @ Artheater/Köln

LINEUP DnB a-z
AUDIO (RAM / Virus / Snakepit) UK
BADLOKK (Hanzom)
DFRNTGUY (Hanzom)
HI:RADIATION (Quake)
NOGATA (Quake / Hanzom)
SMEERLAPP (RAM / Hanzom / CLX)

Visuals by DIOPTREN, Laser by INFECTION

LINEUP TECHNO z-a
XRTN (Genic) NL
RA (ominous)
RESOLVER (Katana / Technoblock)
JAXED (Fvll Recordings)

——TICKETS——
Early Bird: https://www.eventim-light.com/de/a/61556d311938c71962c38861/e/6411b4fcd6a9c3736fdbc76b
Phase1: TBA
Phase2: TBA
AK: TBA
__________________
Um die Kriminalitätsraten niedrig zu halten führte die NFFB (New Founding Fathers of Bass), diesbezüglich erfolgreich, eine alljährliche „Purge Night“ ein, um den geplagten Seelen der erbarmungslosen Marktwirtschaft und Arbeitswelt einen Rave zu ermöglichen, auf der es keine Limits und Regeln gibt außer einer einzigen: Spread Love and Dance!!! Kleidet euch, wie ihr möchtet, versteckt Euch hinter der Maske Eurer Wahl und drückt dem Rave Euren eigenen, einzigartigen Stempel auf. Wir bieten Unterschlupf und garantieren Madness für alle, die mit uns an die äußerste Grenze des Vorstellbaren gehen. Die einzige Frage, die bleibt: „Wirst du diesen Rave überleben?“ Um es euch so schwer wie möglich zu machen, konnten wir uns nur vorstellen den einen, wahren Godfather of Drum & Bass einzuladen: AUDIO!
Der Techno Floor wird ein weiteres mal von der ominous crew gehostet, die Euch mit dem niederländischen Durchstarter XRTN an Eure Limits treiben wird. Prepare for the Purge... Prepare to survive !!!🩸