28.12.2018, 23:00

Artheater - Hasenbau w/Reset Robot (Drumcode) Weihnachtsspezial

Flyer für: Artheater - Hasenbau w/Reset Robot (Drumcode) Weihnachtsspezial
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 28.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
#Freiheit #Liebe #Hasenbau

Zum Weihnachtsspecial wird uns Reset Robot besuchen. Ein Artist bei dem es schwer fällt ihn in eine Schublade einzuordnen. Mal straight, mal verspielt, schafft er es mit einem diversen Sound zu überzeugen, der trotzdem Charakteristik beweist

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Reset Robot (Drumcode)


A-Z
Deep Mind Direction (Apriori//Grenzdruck)

Fr. Reichert (Apriori)

marberg. (Apriori//Bully Beats)

Marc Erberich (Apriori)
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Lounge
Schwenker b2b Demp
Tilman b2b Steger
White Phantom

Gratiseintritt für
Geburstagskinder und Weiße Hasen
Die ersten 3 Gäste dürfen ihren Eintritt würfeln
Wer einen kleinen Weißen Hasen im Club findet, bekommt ein Freigetränk an der Kasse

Apriori Records x Hasenbau