27.05.2022, 23:00

Artheater - Zwischenmiete Club w/ Khainz & Joseph Disco

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club w/ Khainz & Joseph Disco
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
3, 2, jetzt aber Khainz
Dritter Versuch unseren Lieblingsschweizer Khainz (Katermukke/Yoshitoshi/Heinz Music) ins schöne Köln zu holen. Zweimal hatte die Pandemie etwas dagegen, aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Rund dreieinhalb Jahre ist es her, dass der begnadete Produzent und DJ bei uns schon mal zu Gast war. Und jetzt ist es endlich wieder soweit, dass Khainz' treibender, grooviger und melodischer Sound das Artheater zum Beben bringt <3

Kleine Kostprobe?!
https://bit.ly/3kNvdq8

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der nächste Herr im Bunde hat ebenfalls eine lange Köln-Verbindung, schließlich begann seine DJ-Karriere im legendären Playground. Seitdem sind einige Jährchen ins Land gegangen und im Laufe der Zeit wurde Mr. Joseph Disco auch noch Producer.

Und was für einer! Unzählige Veröffentlichungen wie auf Criminal Bassline, Alula Tunes oder Heinz Music sprechen Bände.

Sein Set auf dem Dampfer des Sisyphos steht stellvertretend für seinen ganz eigenen Sound. Treibend, groovy, einfach ganz unverwechselbar Joseph-Disco-Sound: https://bit.ly/3FoRZ0I

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flankiert werden unsere Headliner von unseren Residents Nikkes b2b TmO und Marci Beaucoup.

In der Lounge spielen Tjerto (UnderDive) und Electric Feels.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eintritt: 15 €

come & dance

Eure Zwischenmiete-Crew

Follow us:

www.facebook.com/zwischenmieteclub
www.instagram.com/zwischenmiete
https://t.me/zwischenmieteclub

Vielen Dank auch an morgengrau.net für den Support!