27.01.2017, 23:00

Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Franca, Tony Dia

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Franca, Tony Dia
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein tolles Jahr liegt hinter uns! Wir haben viel ausprobiert und neues dazu gelernt. Jetzt kann 2017 endlich kommen. Wir starten mit einer weiteren tollen Nacht im Artheater!

Wir beginnen den Auftakt mit einem wirklich schönen Booking: Unsere Lokalmatadorin und eine wundervolle Newcomerin, die mit ihrer Musik und ihren Auftritten schon viele von euch verzaubert haben. Freut euch auf weibliche Verstärkung von Franca und Tony Dia!


Von der Fusion bis zu Nachtigall! Franca ist als lokale Größe bereits weit über die Grenzen von Köln hinaus bekannt! Sie bespielt seit einigen Jahren diverse Clubs und Festivals mit ihrem schwungvollen, melodischen und doch treibenden Sound. Als Mitglied von Feines Tier ist sie fast jedes Wochenende on Tour. Umso mehr freuen wir uns darauf, dass sie bei uns zur Zwischenmiete kommt!

Die an der kroatischen Küste geborene TONY DIA ist Regensburgs Newcomerin. Ihre musikalischen Talente lebte sie in ihrer Heimat schon in jungen Jahren aus, indem sie in verschiedenen Bands sang. Für elektronische Musik hielt sich damals ihr Interesse erstmal in Grenzen, doch Regensburgs vielfältige Clubszene erweckte schnell ihre Begeisterung zum elektronischen Sound und sie verliebte sich schnell in den "ersten Takt". Doch statt sich nur von den elektrisierenden Beats durch die Szene treiben zu lassen, stellte sie sich selbst hinter die Turntables und begeisterte schnell das Tanzvolk als DJane in verschiedenen Clubs, auf Open Airs und Festivals in der Region.

Mit Hilfe und Unterstützung des Paradise Circus Teams machte sie sich bald einen Namen in der Deep House, Tech House und Techno Szene. Obwohl ihre Reise erst begonnen hat, arbeitet sie hart und verbringt viel Zeit am Keyboard, in der Musikschule und am Rechner. Dies macht sich auch bezahlt, denn ihr erster, eigener Track "Slow Power", der es bei den Beatport Minimal Top 100 auf Platz 11 schaffte, wurde auf den 3 Jahre Heinz Music Compilation released.

Die erste EP 'Diamant' (23.05.2016_Heinz Music) mit den zwei Tracks „Modern Spirit“ und „Diamant“ war zehn Tage lang auf Platz 1. Der Track „Diamant“ hielt sich sieben Wochen in den Top 10 der Minimal Charts auf Platz 2!
Unsere beiden Hauptmieter René van Bebber und David José machen das Line-Up des Abends komplett. Es wird grandios!

come & dance <3

Eure Zwischenmiete Crew

Eintritt: 12 €

Timetable:

23:00 - 01:00 Uhr
David José
>>

01:00 - 03:30 Uhr
Franca
>>

03:30 - 6:00 Uhr
TONY DIA
>>

06:00 - 08:00 Uhr
René van Bebber
>>

come & listen <3

Eure Zwischenmiete Crew

Vielen Dank auch an morgengrau.net für den Support:
http://morgengrau.net/deeplink/?id=70920