26.11.2021, 23:00

Artheater - Lichtblick im Artheater w/ Vinicius Honorio (Drumcode, Brazil) & Patrik Berg

Lichtblick - Weekender Tag 1
Artheater - Freitag 26.11.21
Techno • Rave • melodic Techno

:::Lineup:::
#live
Laat (Filth on acid I Amsterdam)
#DJ
Vinicius Honorio (Octopus, Drumcode I Brazil)
Patrik Berg (Lichtblick, Drumcode)
Noazem (Lichtblick)

& maybe ;) some suprise guests!

Samstag geht es mit Day #2 in Odonien weiter. Infos gibts es hier ->
https://www.facebook.com/events/207586021504584

Blabla
FREITAG - ARTHEATER - TECHNO
Ein Traum den wir uns schon vor Corona mal erfüllen wollten war es einen Weekender in Köln zu machen.
Dementsprechend feiern wir zwar mit 2 Jahren Verspätung aber dafür umso energetischer mit euch unseren aller ersten Weekender in Köln. Beginnend Freitags im Artheater mit einer treibenden Nacht voller Techno. Als Gäste eingeladen haben wir unseren Freunde Vinicius Honorio (Rio de Janeiro) und Laat (Amsterdam), welcher wie immer live für euch spielt! Wir erinnern uns noch gut an seine performance auf dem letzten RAVE BOAT! Natürlich sind auch unsere Residents wie Lokalmatador Patrik Berg, welcher grad mit seinem Track Living the Lie in den Beatport Techno Top 10 unterwegs ist und Noazem am Start!
Es steht auch noch eine programatische Überraschung an, welche wir zeitnah kommunizieren
So let's rave!
#celebratetogetherness #neverstopraving #LICHTBLICK

Social Media
Für Bilder, Videos und Musik von den Veranstaltungen folgt uns einfach auf Instagram: https://www.instagram.com/lichtblick.me
Für News und VVK Specials checkt unsere Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/125223934841988/

Facts
Artheater, Ehrenfeldgürtel 127
Fr. 26.11.21 - Beginn 23 Uhr
Techno, melodic Techno
TICKETS
VVK Ticket für Freitag ab 14€*-> https://lichtblick.ticket.io/
(* plus Gebühren des Anbieters)
Abendkasse 20€ ab 23 Uhr die ganze Nacht geöffnet
2g+ (genesen / geimpft + Tages aktueller Schnelltest)

Merci
thanks to morgengrau.net
thanks to Resident Advisor
thanks to Techno is mit ohne singen
Lichtblick 2021