25.11.2017, 23:00

Artheater - Lichtblick Drumcode Edition w/ Luca Agnelli, Mark Reeve & Clio

Flyer für: Artheater - Lichtblick Drumcode Edition w/ Luca Agnelli, Mark Reeve & Clio
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lichtblick Artheater Sa. 25.11.17
Techno & Tech House I Funktion One Sound

Luca Agnelli Drumcode, Italien
Mark Reeve Drumcode, Frankfurt
Clio Drumcode, Berlin

Welticke Trapez l Lichtblick
Earthscape Ellora, Essen
Noazem Lichtblick I Helios37
& friends

Infos

Im November freuen wir uns auf 3 Künstler von Adam Beyer's Label. Luca Agnelli war schon längere Zeit nicht mehr in Köln, diesen Zustand mussten wir dringend ändern! Auf Mark Reeve freuen wir uns besonders, er hat bei uns vor so vielen Jahren sein erstes mal in Köln gespielt -> und tut es immer noch..wir hatten dieses Jahr schon einen sehr schönen Odonien Rave mit ihm, den es zu toppen gilt. Der dritte im Bunde ist der franzose und wahl Berliner Clio welcher dieses Jahr schon in Odonien alles zersägt hat.
#CelebrateTogetherness

Es wird ein Lichtblick!

Facts

Artheater, Ehrenfeld
Sa. 25.11.17, ab 23 Uhr
Techno I Tech House
VVK 12,50.- (+vvk Gebühren)
https://lichtblick.ticket.io/qfwwql2w/
Abendkasse 15.-