24.06.2017, 23:00

Artheater - Ƒunderground touches the Artheater

Flyer für: Artheater - Ƒunderground touches the Artheater
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NUN MEINE LIEBEN FREUNDE DER NACHT,
werde ich euch eine Geschichte erzählen…

Vor nicht all zu langer Zeit,
um genau zu sein, vor einem Jahr, an einem Ort namens Kiesgrube, hatte eine kleine Frau, eine eindeutige Eingebung! Sie war von bestimmter ART FRAU umgeben, hat gemerkt welche Kraft, Energie & Lebensfreude darin steckt wenn man positiv aufeinander zugeht & zusammenhält.
Sie war es leid umgeben zu sein, von lautem Geschrei…
Also nahm sie ihren ganzen Mut zusammen & versuchte dem ganzen & dieser besonderen ART FRAU mit einer Gabe, die sie so gerne ‚Einhörner‘ nennt, einen Namen zu geben. Es zu etwas besonderem machen & zu geben…

fUNDERGROUND wurde nun geboren
& sie ist nicht mehr die, die sie einmal war!

fUNDERGROUND.Around.the.WORLD
Die Mädels sind von Natur aus Reisende & können es nicht erwarten endlich wieder zu leben, zu sehen & zu entdecken! Von Anfang an waren sie auf der suche nach lebensfrohen, mitreisenden & neuen Talenten. Das Ganze Jahr war ein einziges Abenteuer. fUNDERGROUND war noch ganz klein, so süß & so leichtgläubig, bitter gestoßen hat sie sich auch mal aber nun hat sie gelernt, gesehen & hat nie aufgehört an das zu glauben was sie mal werden möchte! Sie möchte nun,
die Große Technostadt sehen!

mit dem Motto
fUNDERGROUND touches the ARTHEATER
finest.female.techno.

Erreichen wir unser Ziel, verbringen gemeinsam die Nacht & spannen unser Lager auf! Die Wächter von fUNDERGROUND
sind drei kleinen Frauen namens,
VIKA JANARA & REEN! Betreten auf eigene Gefahr! #kleinaberoho
& die Nacht des 24.o6 also die Nacht, der Nächte an dem wir die Geschichte weiter schreiben werden! Die Wächter WARNEN
LAUT & DRECKIG könnte es werden! Begleitet auf die große Reise in die Technostadt werden sie diesmal nämlich von...

Mahssa Dadari & Xamara!

& da es besonders weit hinaus geht haben wir männliche Wachen an unserer Seite…

Techmo & Mike Detay

Wer bist du in der Geschichte von fUNDERGROUND?
Nun ja, wie es weitergeht & ob du Einhörner wirklich jemals siehst?

BE APART. COME TO DANCE.

Es wird gefilmt & festgehalten. Wer das nicht kann, darf leider nicht mit. fUNDERGROUND schreibt Geschichte mit Mitteln des neuen Zeitalters.