24.03.2017, 23:59

Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Pauli Pocket, Nico Gohlke

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Pauli Pocket, Nico Gohlke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das war ein grandioser Jahresauftakt mit euch im Januar!

Wir haben getanzt, gelacht und großen Spaß gehabt. Diese großartige Atmosphäre möchten wir mit ins ganze Jahr nehmen, damit wir alle zusammen weitere tolle Momente auf der Zwischenmiete erleben können.

Unser Line-Up im März mit einem Hauch Berliner Luft

Wir präsentieren euch zwei tolle Gäste aus Berlin. Bei beiden handelt es sich um junge, aufstrebende Talente, die selber sehr gerne als Akteure, aber auch als Liebhaber der elektronischen Musik auf dem Dancefloor anzutreffen sind. Bitte begrüßt in ausgelassener Manier Pauli Pocket und Nico Gohlke!

Plattentaschen kann man kaufen, Haltung nicht! Vor noch gar nicht allzu vielen Jahren stand Pauli Pocket mit einer Plastiktüte vom Discounter im Club und zog daraus die Scheiben, mit denen sie den Dancefloor in Bewegung brachte. Attitüde trifft Alditüte. Außer den Platten hatte sie noch ihren Vater im Gepäck, da sie noch nicht alt genug war, um alleine in Clubs zu dürfen. Inzwischen gibt es kaum noch einen Club in Berlin, in dem Pauli nicht regelmäßig an den Decks steht – KaterBlau, Sisyphos, Suicide Circus, Watergate oder in der Wilden Renate um nur einige zu nennen. Ein Plattencase gehört mittlerweile auch zu ihrem Inventar. Eine Haltung wie eh und je und auch sonst steckt sie uns alle mit ihren straighten, vorwärtsgehenden Sets in die Tasche.

Nico lebt seit einiger Zeit in Berlin und war nach seinem Abschluss als Tontechniker in Köln auf der Suche nach dem elektrisierenden Puls der Hauptstadt. Neben einigen Kollaborationen hinter den Decks auf verschiedenen Parties und etlichen Stunden im Homestudio studiert er nun Audiodesign an der Hochschule der populären Künste in Berlin. In der Natur der Sache liegt die andauernde Auseinandersetzung mit neuen Produktionen und unterschiedlicher Musik im Anwendungsbereich von kreativen und medialen Berufen. Zur Geltung kommt diese Erfahrung nicht nur im professionellen Bereich, sondern spiegelt sich in seiner Liebe zur elektronischen Musik in Form von eigenen Tracks und Produktionen wieder. Einige seiner Produktionen könnt ihr in unseren Trailer hören. Wir sind sehr gespannt auf seine eigenen Stücke und freuen uns auf die wunderbare Nacht im Artheater!
Apropos Hauptmieter! Jay Amba und Marcel Hecker ergänzen das Line-Up und werden mit ihrem ansprechenden Sound den Abend veredeln. Wir freuen uns auf euch.

Basement:

00:00 - 02:00 Uhr
Jay Amba
>>

02:00 - 04:00 Uhr
Nico Gohlke
>>

04:00 - 07:00 Uhr
Pauli Pocket
>>

07:00 - 09:00 Uhr
Marcel Hecker
>>

Lounge:

00:00 - 04:00 Uhr
David José
>>

come & dance