22.04.2016, 23:59

Artheater - Sector Adepts x Lanthan.audio Showcase

Flyer für: Artheater - Sector Adepts x Lanthan.audio Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sector Adepts x Lanthan.audio Showcase at all Areas.

[Saal - Lanthan.audio - Funktion One]
⧫ Edit Select
[Soma. Ostgut Ton. CLR. Edit Select Records.]

http://www.residentadvisor.net/dj/editselect
⧫ Deepbass - Live
[Soma. Informa Records.]

http://www.residentadvisor.net/dj/deepbass
⧫ Urbano
[Affin. Decoy. Quant. Lanthan.audio.]

http://www.residentadvisor.net/dj/urbano
⧫ Christian Gerlach
[Lanthan.audio. Nonlinear Systems. Modul.]

http://www.residentadvisor.net/dj/christiangerlach-de
⧫ Damiano Di Cagno
[Lanthan.audio. Nonlinear Systems.]

https://www.facebook.com/damianodicagno

[Basement & Café - Sector]
⧫ Kavaro

https://www.facebook.com/falkokavaro
⧫ Patric Gräfen

https://www.facebook.com/patric.grafen
⧫ Thomas Fierke

https://www.facebook.com/thomas.fierke
⧫ Lukas Hoffmann
https://www.facebook.com/lvandenberge

⧫ Miran Nolden
https://www.facebook.com/between.the.clouds


Powered by FUNKTION ONE.
Running order inside the club.

http://www.lanthan-audio.net
https://www.facebook.com/lanthanaudio

[Info]
Nach unserer grandiosen 3-Jahresfeier im Februar und SNTS im März begrüßen wir das noch junge aber aufstrebende Label Lanthan.audio von Gründer CHRISTIAN GERLACH bei Sector Adepts in Köln. Neben ihm selbst sind die großartigen Künstler EDIT SELECT, DEEPBASS und URBANO sowie Newcomer DAMIANO DI CAGNO mit dabei.
Lanthan.audio ist ein noch junges Label aus Koblenz welches aber bereits durch seine überzeugende Philosophie in Ton und Bild für großes Aufsehen in der Szene gesorgt hat. Mit dem ersten Release im August 2015 unter Mitwirkung von EDIT SELECT, MIKE PARKER & CLAUDIO PRC wurde ein solides Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen hervorragenden Künstlern geschaffen. Weitere Releases folgten bereits wenig später von DEEPBASS und Brendon Moeller aka ECHOLOGIST, und das mit großem Erfolg! Die von Lanthan.audio verfolgte Struktur wurde nun klar erkennbar und sorgte bei Künstlern des gleichen Genres sowie bei der Fachpresse für große Aufmerksamkeit.
EDIT SELECT streift seit den frühen neunziger Jahren durch die Szene. Meilensteine des Schotten waren sein Track 'Bauer' auf Ostgut Ton, sein Album 'Phlox' auf Prolouge sowie seine 'Continuation EP' für CLR. Sein Lanthan-Debut 'Hi Line Extraction' und viele hervorragende Remixe wie beispielsweise für Teste's Klassiker 'The Wipe' brachten ihm zuletzt Auftritte in den renomiertesten Clubs in aller Welt ein.
Darren Roberts aka DEEPBASS, ebenfalls Schotte aber Wahl-Barcelonese, macht ebenfalls seit langem mit seinen deepen und atmosphärischen Veröffentlichungen auf Soma, Affin sowie seinem eigenen Imprint Informa Records auf sich aufmerksam. Sein Release für Lanthan.audio reiht sich hervorragend in seine Discographie ein. Dieser Tage erscheint sein Debut-Album 'Campello' auf Informa Records welches er bei uns wie auch auf seiner derzeitgen Album-Tour LIVE präsentieren wird. Da dies einer seiner ersten Live Acts überhaupt sein wird sind wir darauf besonders gespannt!
Der in Brasilien geborene URBANO ist ein rasch aufstrebendes Talent der Technoszene und konnte sich bereits in jungem Alter mit Veröffentlichungen auf Dynamic Reflection, Decoy und Affin zeigen und durchsetzen. Mit seiner LP auf Lanthan.audio formt er seinen Sound neu und untermauert damit wieder einmal seine Vielseitigkeit und sein Können.
DAMIANO DI CAGNO ist ein noch junger Künstler der erste Schritte seines Schaffens auf Nonlinear Systems gehen durfte. In Koblenz selbst Veranstalter einer kleinen Technoreihe verbringt er momentan viel Zeit im Studio, und in Kürze wird auch er seine erste Platte auf Lanthan.audio veröffentlichen.
Labelchef CHRISTIAN GERLACH ist selbst schon länger abseits seines eigenen Labels äußerst produktiv. So veröffentlicht er seine Produktionen bereits seit 2013 auf Nonlinear Systems sowie auf Modul. Auf weitere Releases von ihm dürfen wir auf jeden Fall sehr gespannt sein!
Bestmöglicher Support kommt in dieser Nacht natürlich von allen Sector Residents, sie gehören bereits seit langem zum engen Freundeskreis im Lanthan.audio Umfeld. Wir freuen uns außerordentlich auf die gemeinsame Party mit Lanthan.audio und seinen Künstlern im Artheater und heißen sie bei Sector Adepts Herzlich Willkommen!

Tickets:
VVK offline: 12,00 EUR (limitiert!) bei Topic Drift Recordstore
VVK online: 13,00 EUR (+ VVK-Gebühr) http://sector25.cortex-tickets.de/
AK 0-2 Uhr: 12,00 EUR, danach 15,00 EUR

Sector #25. 22.04.2016. 23:59 Uhr.
Artheater Köln. Ehrenfeldgürtel 127. 50823 Köln.

http://www.sectorcologne.de