22.03.2019, 23:00

Artheater - ANIMADO XL at Artheater-Ramon Tapia, Patrik Berg 4h & Hoffknecht

Flyer für: Artheater - ANIMADO XL at Artheater-Ramon Tapia, Patrik Berg 4h & Hoffknecht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Der Wahnsinn nimmt kein Ende.....
11 Stunden ANIMADOsound auf 3 Floors im Artheater

Noch immer kriegen wir Gänsehaut wenn wir an die vergangene ANIMADO am 11.1. denken und sind seit dem eigentlich nur noch in Gedanken bei der nächsten. Auch diesmal haben wir uns wieder ein Line-Up zusammengestellt, welches unser Auffassung nach die Philosophie der ANIMADO am besten repräsentiert!

Ab und an gibt es bei uns auch eine kleine Überraschung...... Dieses mal ist es sogar eine ziemlich große in Form eines Extendet Sets über 4 Stunden, von einem Künstler der gerade durch die Decke schießt wie kein Zweiter. Das gab es bei uns noch nie, doch wir wollten es schon immer einmal einbauen. Wer dieses ganz besondere Set spielen wird, möchten wir euch noch ein bisschen vorenthalten, um es spannend zu halten

Saal:
- RAMON TAPIA (Truesoul, Elevate, Say what?)
- MIKE GIBKI (Antura / 102)
- PATRIK BERG (Terminal M / Filth on Acid) 4h Set

Basement:
- THOMAS HOFFKNECHT (Second State, Micro.fon, District4)
- JANARA (Silq)
- NOEL BLACK
- HENDROYD