22.02.2020, 23:00

Artheater - Karneval - Tag X & BergWacht: Raxon - Remco Beekwilder uvm.

Flyer für: Artheater - Karneval - Tag X & BergWacht: Raxon - Remco Beekwilder uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Headliner A-Z
Raxon Ellum – Diynamic – Kompakt – Cocoon
Remco Beekwilder Emerald – Monnom Black
Thales Boutroumlis Pokerflat – Einmusika – Traum

Support
Liho BergWacht
Gutkind & Christian Zah Aura - Tag X - Wach & Wütend
Catweasel BergWacht
Plaintiffs Emerald
FnT I Köln

Oben im Saal – BergWacht
Im Saal gibt es das BergWacht Lineup, Headliner ist der Senkrechtstarter Raxon. Der in Ägypten geborene und in Barcelona lebende Künstler ist ein Beweis dafür, dass Leidenschaft und Entschlossenheit sich eines Tages auszahlen wird. Eine intensive Studiozeit in den letzten Jahren haben zu einer Reihe von Veröffentlichungen auf den begehrtesten Labels der Welt geführt. Raxon studierte und arbeitete als Architekt in Dubai, entschied sich jedoch 2010, sich auf seine Berufung zu konzentrieren, die elektronische Musik. Seine Liebe zur Musik stammt aus den späten Neunzigern und reicht von Rock über Hip-Hop und Trance bis hin zu House- und Sci-Fi-Filmen. Er ist seit über 20 Jahren DJ und hat nach seinen Erfahrungen mit unzähligen Trends den typischen melodischen Techno-Sound für sich entdeckt. Seine Releases sind auf den Labels Ellum, Diynamic, dem Kölner Label Kompakt (Speicher) oder Coccon Rec. zu finden. Der zweite Headliner des Saals ist der junge Künstler Thales Boutroumlis, Thales hat für sein Alter bereits einiges vorzuweisen und veröffentlichte auf Labels wie Poker Flat von Steve Bug, Einmusika und Traum Schallplatten. Im Juli 2019 war er bei uns im Basement des Artheaters zu Gast, er konnte die Erwartungen erfüllen und hatte mit uns eine tolle Nacht. Von den BergWacht Residents werden Catweasel und Liho für euch die Sache abrunden.

Unten im Basement – Tag X
He's back! Remco Beekwilder aus den Niederlanden beehrt Tag X zum zweiten Mal. Der Emerald Label Chef überzeugt durch seine energiegeladenen und deepen Produktionen. Seine LSD Ep auf Monnom Black ist ohne Zweifel einer der Banging Techno Releases der aktuellen Dekade. Freut euch auf ein energetisches und roughes 3 Stunden Set, Rave! Support bekommt der Gute von dem Kölner Duo Plaintiffs, bestehend aus Johannes Schuster und Strokr. Den fulminanten Schluss machen Maschine Gutkind und Tag X Heavyweight Christian Zah.

In der Bar gibt es Sound von F n'T ...

Limited presale (Enough regular tickets at the door):
SOON!