21.12.2018, 23:00

Artheater - MM w/ Inland (A-TON/Counterchange)

Flyer für: Artheater - MM w/ Inland (A-TON/Counterchange)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 21.12.18
Artheater Club Köln

Modern Musement mit
Inland (A-TON/Counterchange)
Stikdorn & MK Braun (Henk Records)
Gutkind (Modern Musement)

In dieser Freitagnacht begrüßen wir mit Inland aka Ed Davenport einen herausragenden und für uns ganz besonderen DJ im Artheater Basement.
Der Brite zeichnet sich nicht nur durch seine starken Produktionen aus, die er auf Labels wie Efdemins naïf, Ostgut Ton, Figure, Infrastructure New York oder der eigenen Plattform Counterchange unterbringt, sondern auch durch seine enorme musikalische Vielseitigkeit, die seine Sets aufregend und mitreißend machen.
Vor wenigen Wochen erst debütierte der Musiker, mit seinem Soundtrack zu Julian Charrières Videoinstallation „An Invitation To Disappear“, auf Ostguts Sublabel A-TON und bewies damit erneut einen breiten Horizont, der von zeitgenössischer Kunst bis zu funktionaler, schweißtreibender Clubmusik reicht.

Neben Inland werden auch Stikdorn & MK Braun ihre neuesten Stücke präsentieren. Die beiden Jungs, die nicht zuletzt durch ihr frisches Label Henk Records für Aufsehen sorgten, spielen das große Finale dieser letzten Modern Musement Nacht in 2018.

Abendkasse: 13€