20.08.2022, 17:00

Artheater - Artheater Invites | Summer of Love | Day & Night

17:00 - 22:00 Outdoor 22:00 - 09:00 Indoor
17:00 - 21:00 Eintritt frei, danach 12€! Kein VVK.
-
Lineup A-Z:
Alchemiah (Ex Welticke) Lichtblick
Deep Mind Direction Darkart
Dj Sweet6teen Phonovision
Etane Artheater
Gutkind Aura - 3Ø3
Janara Animado
Johannes Schuster & Lactoluke 3Ø3
Liho BergWacht
Nikkes & TmO Zwischenmiete
Matze Artheater
Moutevelidis Tag X - Team140
Schäng Hasenbau
Sebastian Habben & Jeremy Reinhard I'm In Love - Lekker
-
Summer of Love Day & Night

Nach der fulminanten Gartenparty zu Zeiten des Club-Lockdowns und der Love Journey zu 20 Jahren Artheater hier nun eine weitere Party mit Resident-DJ’s unserer Kooppartner, Partyreihen und elektronischer Genres.
Wir raven mit Euch durch den gesamten Kosmos unser technoiden Sounds, von House, über melodischen oder deepen Techno, Breakbeat, PowerHouse bis hin zu hartem und industriellem Techno. Kommt mit uns und der Artheater-Familie auf diese rasante Abfahrt mitten im Sommer, durch die ganze Evolution von elektronischem Underground-Sound!
Beginn ist um 17h auf dem Gartenfloor, bis 21h Eintritt frei, danach 12.-! Ab 22h gehen wir ins ganze Haus und lassen uns die Hitze von der Haut blasen von 16 DJ’s, solo oder auch in B2B-Sets.
Wilde Brüche, überraschende Sets, unerwartete Kombinationen und dramatische Höhepunkte sind vorprogrammiert…
WE ALL ARE ONE! FOR THE LOVE OF MUSIC!
-
Gefördert von:
Neustart Kultur, Initiative Musik und Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)