20.05.2016, 23:00

Artheater - SECTOR x KILLƎKILL

Flyer für: Artheater - SECTOR x KILLƎKILL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sector x Killekill Berlin Showcase & KK 025 MEGAHITS II Release Night.

⧫ Kamikaze Space Programme - LIVE [Killekill. Mote Evolver. Bristol]
⧫ Eomac [Killekill. Code Is Law. Dublin]
⧫ DJ Flush [Killekill. Berlin]
⧫ Kavaro [Sector. Cologne]
⧫ Stikdorn [Sector. Cologne]
⧫ Miran Nolden [Sector. Cologne]
⧫ Vincent Grabowski [Topic Drift Recordstore. Cologne]

Ticket VVK: http://sector26.cortex-tickets.de/
Running order inside the club.

[INFO]
Im Mai geht es direkt weiter mit dem nächsten Label-Showcase bei Sector. Anläßlich des 8-jährigen Jubiläums begrüßen wir das Berliner Imprint KILLEKILL und einige seiner großartigen Künstler bei uns. Zudem erscheint gleichzeitig ihre 3x12" Vinyl Compilation KILLEKILL MEGAHITS II. Das werden wir angemessen feiern, und zwar mit KAMIKAZE SPACE PROGRAMME, EOMAC und Labelboss DJ FLUSH!
Christopher Jarman aka KAMIKAZE SPACE PROGRAMME kommt aus Bristol/UK und hat zuletzt mit grandiosen Releases auf Luke Slater's Label MOTE-EVOLVER Aufsehen erregt. Großen Bekanntheitsgrad erlangte er aber vor allem auch durch die Zusammenarbeit mit EMIKA. Sein Remix von BATTLES oder der Track CHOKE sind jetzt schon legendär. Er wird seinen technoiden und acidlastigen Sound bei uns LIVE präsentieren!
Ian McDonnell aka EOMAC kommt aus Dublin/IRL und bildet neben seinen Solo-Releases auf u.a. KILLEKILL, CODE IS LAW oder THE TRILOGY TAPES zusammen mit Dara Smith das Duo LAKKER welches vor allem durch Releases auf dem Kultlabel R&S RECORDS bekannt geworden ist. Höhepunkt seines Schaffens als EOMAC ist das Album SPECTRE welches 2014 auf Killekill erschien. Wenig später haben sich Künstler wie Tommy Four Seven, AnD und Anno Stamm seiner Tracks angenommen und neu interpretiert. Auf sein DJ-Set dürfen wir sehr gespannt sein, denn es ist - wie seine Produktionen - nicht vorhersehbar und steckt immer voller Überraschungen!
Natürlich darf bei einer Killekill-Nacht DJ FLUSH nicht fehlen. Er betreibt KILLEKILLL nun schon seit 8 Jahren sehr erfolgreich, und zwar nicht nur als Label sondern auch als Bookingagentur. Neben den geladenen Gästen tummeln sich bei ihm Künstler wie u.a. Bill Youngman, Dez Williams, Neil Landstrumm oder Umwelt. Zudem veranstaltet er in Berlin anspruchsvolle Events wie das KRAKE FESTIVAL oder Labelnights im SUICIDE CIRCUS wie ACID IST FERTIG! oder KILLEKILL ELECTRIX. Bekannt und gefragt ist er aber auch für seine Qualitäten als DJ, und so wird er der Nacht mit seinem Set die Krone aufsetzen.
Im Rahmenprogramm begrüßen wir neben KAVARO nun offiziell die neuen Sector Residents STIKDORN und MIRAN NOLDEN. Von den beiden haben wir ja bereits auf vergangenen Partys großartigen Support erhalten, was liegt da näher als sie jetzt bei uns dauerhaft zu "verpflichten". Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit ihnen! Last but not least wird uns VINCENT GRABOWSKI vom TOPIC DRIFT RECORDSTORE unterstützen.
Wir freuen uns sehr auf die Gäste von KILLEKILL und sind uns sicher dass das wieder eine grandiose Nacht wird!

Sector #26. 20.05.2016. 23:00 Uhr.
Artheater Köln. Ehrenfeldgürtel 127. 50823 Köln.

http://www.sectorcologne.de/