19.05.2018, 23:00

Artheater - Hasenbau w/Jeroen Search (Figure) & Leon Licht

Flyer für: Artheater - Hasenbau w/Jeroen Search (Figure) & Leon Licht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#Freiheit #Liebe #Hasenbau

Comeback von Jeroen Search im Hasenbau
1 1/2 Jahre nach dem Debut in unserem geliebten Artheater mit Jeroen, wird er nun wieder den Hasenbau unsicher machen. Ein Dj wie kein zweiter, der wie eine Art Geist hinter dem Mischpult wirkt und mit seinem straighten und klaren Techno glänzt
Unser zweiter Gast, Leon Licht wird zum ersten mal im Hasenbau spielen. Ein Act bei dem man hört das er in seine 3 Stunden Sets mindestens genauso viel Arbeit und liebe steckt, wie in seine Produktionen. Er wird für eine Nacht den energiegeladenen, verspielten Sisyphossound direkt aus der Hammahalle in den Hasenbau bringen
Releaseparty von Apriori Nach den ersten zwei Releasen, die ab dem 28.02 auf Spotify, Beatport und Co erscheinen werden, feiern wir mit euch das Release eines noch geheimen Acts.

Jeroen Search (Figure)
Leon Licht (Sisyphos)

A-Z
Alex New b2b Pascal Solid (FLA)
Fr.Reichert (Apriori)
marberg. (Apriori)
Noazem (Lichtblick)
Yondu (Apriori)

Aktionen//Termine//Links

- Gratiseintritt für
Geburstagskinder und Weiße Hasen
- Die ersten 3 Gäste dürfen ihren Eintritt würfeln
- Wer einen kleinen Weißen Hasen im Club findet, bekommt ein Freigetränk an der Kasse

Artheater 17.03
https://www.facebook.com/events/150601338933539/?ti=cl
Carson City 08.04
https://www.facebook.com/events/139796653486933/?event_time_id=151421525657779&ti=cl

Jeroen Search
https://m.
Leon Licht
https://m.