18.09.2015, 23:00

Artheater - TATORT Drum and Bass: ‘Play It Again, Sam‘-Mode

Flyer für: Artheater - TATORT Drum and Bass: ‘Play It Again, Sam‘-Mode
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tatort Drum and Bass: ‘Play It Again, Sam‘-Mode
ARTheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Freitag, 18.09.2015
ab 23h

Basement:
MissDee, Henree, Walter B38, DC
MC My-T

Bar:
Scope (Disco Diamant)

Fan werden:
https://www.facebook.com/tatortcologne



"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen" hieß es schon einst in ‚Casablanca‘ - und dem leisten die Tatort Crew dann auch an diesem Abend auch Folge.

Da der er olle Sam sich entschuldigen lässt, schickt er statt dessen MissDee, Walter B38, Henree, DC und MC My-T ins Rennen. Mit im Gepäck haben sie die zeitlosen Vinylscheiben, die auch nach gut 20 Jahren nichts in punkto Futurismus und Frischheit eingebüßt haben.

Gerade in Zeiten, in denen trotz bahnbrechender technologischer Errungenschaften, kalter, gequetschter, harsher Plastik-Sound vorherrscht, hält die Tatort Crew voller Stolz die fette, warme Cripsness-Fahne hoch - rough soul, baby!

Auf der oberen Etage wird unser Homie Harry Swinger am Start sein, der die Bar mit seiner gewohnt exquisiten Selektion beschallen wird.