18.08.2017, 23:59

Artheater - TraumTheater w/ PeterPardeike live u. Hutenberger live -AKT III-

Flyer für: Artheater - TraumTheater w/ PeterPardeike live u. Hutenberger live -AKT III-
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TRAUMTHEATER w/ PETER PARDEIKE live und HUTENBERGER live at Artheater, Köln

AKT III

Peter Pardeike live (Innervisions / Connaisseur)
Hutenberger live ( Neuzeit Rec.)
Greyg & Monoloco (Traumtheater)

Szenenwechsel:

Die Gemeinschaft befindet sich auf dem Weg in die Katakomben des Artheaters.
"Jeder der seinen Fuß in diese düsteren Hallen setzt, wird sie nie wieder verlassen" – so lautet jedenfalls die Legende.
Niemand weiß welch argwöhnische Wesen sich in den dunklen Gemäuern tummeln und unsere Helden GREYG und MONOLOCO stehen vor einer großen Herausforderung...

Unterstützung erhalten sie bei diesem riskanten Unterfangen von Jemandem, der die kölschen Gefielde wie seine Westentasche kennt. Es handelt sich um niemand Geringeren als den berühmt berüchtigten PETER PARDEIKE, der unsere Truppe als Leitwolf sicher durch die Nacht bringt.
Mit seinen bewegenden Live-Sets schafft er es ein ums andere Mal die Höhrer in seinen Bann zu ziehen und wir freuen uns ihn auf der Reise an unserer Seite zu wissen.

Doch damit nicht genug. Ein weiterer Protagonist schließt sich der Truppe an:

Aus den schneeverwehten Bergen im Süden, wo statt Kölsch Weißbier getrunken wird (echt das gibt es wirklich) macht sich der geheimnisvolle Technomagier HUTENBERGER auf die Reise um uns mit seiner dunklen Kunst zu verzaubern. Wir haben ihn quasi für euch aus dem "Hut" gezaubert und lassen ihn auf das Kölner Nachtleben los. Seine Sets..: Atemberaubend! Damit ist unser Quartett an diesem Abend vollständig.

Hoffen wir, dass unsere Gefährten wieder das Tageslicht erblicken...