18.06.2022, 23:00

Artheater - 6 Jahre Hasenbau w/Leon Licht (Berlin | Sisyphos) & Bolster

Flyer für: Artheater - 6 Jahre Hasenbau w/Leon Licht (Berlin | Sisyphos) & Bolster
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#Freiheit #Liebe #Hasenbau
Techno Peaktime Driving Raw Cosmic

6 Jahre Hasenbau
Als wir mit der Organisation von privaten Open Airs am Rhein angefangen haben, konnten wir uns noch nicht vorstellen, welche aufregende musikalische Reise bevorsteht. Wir wollen uns an dieser Stelle für eure liebevolle Unterstützung bedanken, welche seit all den Jahren anhält und natürlich besonders beim Artheater, das bereits seit 2017 das Hasenbau Zuhause und zugleich Familie geworden ist. Daher freuen wir uns am 18.06., mit euch einen unvergesslichen Abend zu erleben und auf noch viele weitere gemeinsame Jahre anzustoßen.

▂Line-up▂alphabetisch▂▂▂▂

BOLSTER (Hasenbau Phobiq)
Daniel Schieber (Dogmatic Fivephoria)
Ian Crank (Hasenbau Dogmatic)
Kos:mo (Holistik Gravity)
LEON LICHT (Berlin Sisyphos)
Max Dee (Hasenbau Apriori)
Schäng (Hasenbau Sieben Sonnen)
Yondu (Hasenbau Sieben Sonnen)

Lounge
irgendwasmitfelix
Schwenker

▂Infos▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Gratis Eintritt für Geburstagskinder
Gratis Eintritt für Gäste mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60%)

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127.
50823 Köln