18.03.2016, 23:00

Artheater - Sector #24 // SNTS - LIVE / KAVARO / THOMAS FIERKE / PATRIC GRÄFEN

Flyer für: Artheater - Sector #24 // SNTS - LIVE / KAVARO / THOMAS FIERKE / PATRIC GRÄFEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

⧫ SNTS - Live
[SNTS. Edit Select. Horizontal Ground.]

https://www.facebook.com/SNTS-477350175608910/
⧫ KAVARO
[Sector Cologne.]

https://www.facebook.com/falkokavaro/
⧫ THOMAS FIERKE
[Sector Cologne. Topic Drift Recordstore.]

https://www.facebook.com/thomas.fierke
⧫ PATRIC GRÄFEN
[Sector Cologne. Topic Drift Recordstore.]

https://www.facebook.com/patric.grafen

Running order only inside the club.

Tickets - VVK bis 17.03.2016:
Offline: 10 EUR (limitiert auf 100 Stück) bei Topic Drift Recordstore, Ehrenfeldgürtel 131, 50823 Köln.
Online: 11,50 EUR (incl. Gebühren) http://sector24.cortex-tickets.de/
AK: 12 EUR.

[Info]
Im März wird es im Keller des Artheater wieder einmal mysteriös. Wir haben uns für Sector #24 den anonymen Künstler SNTS eingeladen. Er wird seinen abgrundhaft düsteren Sound mit sphärischen Synthieflächen und vertrackter Rhythmik LIVE bei uns präsentieren. Nach 6 streng limitierten EP's auf seinem gleichnamigen Vinyl-only-Label SNTS hat er Ende letzten Jahres mit seinem Album "The Rustling Of The Leaves" ein kleines Dark Techno/Ambient - Meisterwerk veröffentlicht. Weitere Produktionen von ihm finden sich auf Horizontal Ground und Edit Select Records wieder. Zudem haben sich bereits namhafte Künstler wie Shifted, Polar Inertia und Blue Hour seiner Tracks angenommen und Remixes veröffentlicht. Nachdem SNTS sein Können nun auch beim Boiler Room in Berlin zeigen durfte ist er einer der gefragtesten Künstler für die Clubs in Europa und darüber hinaus, und daher sind wir sehr froh ihn nun bei uns in Köln zu Gast zu haben!
An den Plattentellern wird es ein angemessenes Rahmenprogramm durch die Residents KAVARO, THOMAS FIERKE und PATRIC GRÄFEN geben. Sie sind große Sympathisanten von SNTS und seinem Sound, dementsprechend werden sie die Nacht mit ihren DJ-Sets und den dafür speziell ausgesuchten Platten perfekt machen!

Sector #24. 18.03.2016. 23:00 Uhr.
Artheater Köln. Ehrenfeldgürtel 127. 50823 Köln.

http://www.sectorcologne.de