17.06.2016, 23:45

Artheater - MitDerNacht w/ Tigerskin *live* @Artheater

Flyer für: Artheater - MitDerNacht w/ Tigerskin *live* @Artheater
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MitDerNacht
w/
TIGERSKIN a.k.a. DUB TAYLOR
*live set*

TIGERSKINS letzte EP, eine Kollabo mit Jack Jenson, erschienen auf Katermukke, war so gut, wir konnten gar nicht anders, als ihn zu uns zu holen.
Schon seit seinen ersten Vinyl-Releases 2004 zählt der Berliner zu unseren heimlichen Favoriten in Sachen groovender Beats und funky Basslines.
Was Alex Krüger a.k.a. Tigerskin a.k.a. Dub Taylor a.k.a. Korsakow produziert, das geht so sehr in Arsch und Beine, dass sich alles von alleine bewegt.
Aus diesem Grund finden sich seine Tunes auch auf Platten wie Steve Bugs "Bugnology", Slams "SciFi HiFi 5" oder Ministry of Sounds "Clubbers Guide to Berlin".
Nach Touren durch Brasilien, Australien und Japan, kommt er am 17.6. zur MitDerNacht in unser geliebtes ARTheater und spielt für euch eines seiner eklektischen, energiegeladenen Live-Sets.

Möge die Nacht mit euch sein...

17.06.2016 I 23:45 I ARTheater

Line-Up:
TIGERSKIN a.k.a. DUB TAYLOR *live set*
(get physical I dirt crew I katermukke)


O'DOYLE (techno ist tot)


SANDILÉ (like records)


JONATHAN LÄSSIG (pollerwiesen)