16.09.2023, 23:00

Artheater - 25 Years Artheater: Matador & Wehbba | Rave Journey

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - 25 Years Artheater: Matador & Wehbba | Rave Journey
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Artheater invites 25 Years Rave Journey
-----
Matador
Wehbba
Catom
Lawyn b2b Schäng
Liho
Marberg.
Nikkes
Tanja Miju
-----
Limited presale: artheater.ticket.io
Box office from 11pm. (Abendkasse ab 23 Uhr)
-----
25 Jahre Artheater… Die sind für uns wie in einem Rausch vergangen, und es fühlt sich manchmal wie gestern an, das wir uns wild und voller Leidenschaft und leichtem Wahnsinn in das Abenteuer der Clubgründung gestürzt haben. Alles war mõglich und wert es auszuprobieren. So konnten wir die ganze Evolution der elektronischen Tanzmusik und Techno durchleben und viele verschiedene Sounds kombinieren und konfrontieren. Dies wurde zu einer unserer Spezialitãten. Dies, langjährige, junge Local Heroes, Kooppartner, gerne und immer wieder gebuchte Artists aus verschiedenen Phasen des Artheaters sind das Thema unseres Jubiläums.

Den Anfang machen wir mit der Rave Journey, einer Kombination aus Peaktime, Driving, Rave Deep und Melodic Techno auf 2 Floors. Mit unseren Freunden von BergWacht und Zwischenmiete gehen wir mit Euch auf eine Abfahrt aus komplexen, deepen bis melodiösen Sounds auf dem Mainfloor. Hier mit einer Legende des minimalen, groovenden, energetischen Techno und gerne gesehener Gast des Artheaters MATADOR. Seine Erfahrung und Evolution als Producer und DJ ist in jeder Phase seiner Sets spürbar und lässt einen nicht los. Flankiert von NIKKES, CATOM und LIHO ein Abflug für Geist und Körper.

In unserem legendären Technobunker im Basement geht es dann richtig zur Sache, ebenfalls mit einem unserer Lieblingsacts WEHBBA und den Freunden von Animado und Hasenbau. Hier treffen harte Beats auf deepe, pumpende Ravestrukturen und hochdynamische Sequenzen, pure Abfahrt und wild variiert von den Locals LAWYN b2b SCHÄNG, MARBERG. und TANJA MIJU….

Geht mit uns auf eine einzigartige Reise… WE’LL RAVE YOU !