16.06.2018, 23:00

Artheater - Hasenbau w/Martha van Straaten & Gru:nton Afterparty

Flyer für: Artheater - Hasenbau w/Martha van Straaten & Gru:nton Afterparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#Freiheit #Liebe #Hasenbau

Es wird langsam wärmer und wir bereiten uns schon auf einen heißen Sommerbeginn vor. Um euch angemessen darauf einzustimmen haben wir ein Sommerspezial geplant.
Besonders gespannt sind wir dabei auf Martha van Straaten, die mit ihrem verspielt harmonischen Fusionsound für eine einzigartige Athmosphäre zu später Stunde sorgen wird.

Ein echter Geheimtipp wird euch mit Right On erwarten, der mit ausgefeilten Produktionen und Sets begeistert die man gehört haben muss.

Neben Fr.Reichert und Vauna, die ihr bereits aus unserem Aprioriteam kennt, wird uns darüber hinaus Druck&Klang besuchen. Als Residents der Tabularasa touren sie momentan durch den Ruhrpott und werden nun auch Köln mit einem treibenden Set beglücken.

A-Z
Carsten Halm (GRU:NtON)
Druck & Klang (Tabularasa)
Fr.Reichert (Apriori)
Martha van Straaten (Laut&Luise)
Right On (gruuvBrise)
Vauna (Apriori)


Aktionen//Termine//Links

- Gratiseintritt für
Geburstagskinder und Weiße Hasen
- Die ersten 3 Gäste dürfen ihren Eintritt würfeln
- Wer einen kleinen Weißen Hasen im Club findet, bekommt ein Freigetränk an der Kasse