16.04.2016, 23:00

Artheater - BergWacht mit Guy Mantzur, Eelke Kleijn uvm. - All Area - Saal: Funktion One

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Guy Mantzur, Eelke Kleijn uvm. - All Area - Saal: Funktion One
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Guy Mantzur (Kompakt Records/Bedrock/SUDBEAT)
Eelke Kleijn (Terminal M Records / Parquet Recordings./ Suara)
nicolasstefan B2B (UM / Kompakt)
Julian Althaus B2B (UM / BergWacht)
Breiten
Graziano Avitabile (BergWacht/Audiointensiv)
Catweasel (BergWacht)
Liho (BergWacht)
Lukas Bilz (BergWacht)

All area - Saal: Funktion One

BergWacht mit Guy Mantzur, Eelke Kleijn uvm.

Traditionell gibt es von uns im April das Frühjahrs-Special auf allen Floors im Artheater. Dazu haben wir natürlich auch gleich zwei Headliner für euch eingeladen und beide spielen ganz weit oben in der Techno-Liga. Guy Mantzur aus Tel-Aviv dürfte vielen von Kompakt oder John Digweeds Bedrock Label bekannt sein. Durch die Mischung aus hypnotischen Melodien und treibenden Rhythmen hat er einen enormen Wiedererkennungswert in seinen DJ- und LIVE-Sets. Des Öfteren ist seine Musik unter den Top-10 der Beatport Charts und bekommt weltweiten Support von Größen wie Hernan Cattaneo, Dave Seamen, Argy, Guy J, Roy Rosenfeld, Shlomi Aber, Lutzenkirchen, Solee u.v.m. Außerdem ist er Chef vom Münchener Label Plattenbank.

Der zweite Headliner, Eelke Kleijn, ist ebenfalls ein seltenes Talent, er hat bereits zwei Alben, eine Reihe von eigenen EPs und erstklassigen Remixen veröffentlicht. Seine Weg führt ihn zu Labels wie Eskimo / Toolroom / Sudbeat / Parquet / Outside the Box / EMI / Spinnin' / Ultra oder Suara - eine ganze Menge an Output!

Weiteren Support bekommen wir in der Nacht von unseren Freunden Nicolas Stefan, Breiten und Lukas Bilz. Von den BergWacht Residents sind für euch Graziano Avitabile, Catweasel, Julian Althaus und Liho mit dabei. Julian wird mit Nicolas zusammen B2B das Schluss-Set im Basement spielen, Liho dieses Mal im Saal.

Start: 16.04.2016, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info









www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound