15.10.2022, 23:00

Artheater - 14 Jahre BergWacht mit Eelke Kleijn und Kiko

Flyer für: Artheater - 14 Jahre BergWacht mit Eelke Kleijn und Kiko
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Eelke Kleijn (DAYS like NIGHTS)
Kiko (Afterlife / Diynamic / Stil Vor Talent)
Liho (BergWacht)
Catom (BergWacht / Einmusika)
Catweasel (BergWacht)
Fips (BergWacht)
JuNi (BergWacht)
Klarabell (BergWacht)
Micha Nismus (Zwischenmiete)
david.josè (Köln)

14 Jahre BergWacht mit Eelke Kleijn und Kiko

Mitte Oktober gibt es wieder unser alljährliches Geburtstagsevent im Artheater. Bereits seit 14 Jahren veranstalten wir nun unter der Mission mehr Melodic Techno nach Köln zu bringen die Reihe BergWacht. Besonders in den Anfangsjahren wo Minimal Techno noch sehr in Köln geprägt gewesen war, keine einfache Sache. Es ist daher sehr schön zu sehen wie sehr sich das Genre in Köln und weltweit nach all den Jahren entwickelt hat und wir nach wie vor mit euch schöne Rave Nächte erleben dürfen. Eingeladen haben wir für die besondere Nacht Eelke Kleijn aus den Niederlanden und Kiko aus Frankreich.

Eelke war bereits zweimal zu den Karnevals Events bei uns zu Gast, wir verfolgen ihn schon seit sehr vielen Jahren. Er hat sich in den letzten Jahren weiter nach ganz oben gearbeitet, er spielt weltweit auf allen nominierten Festivals, Clubs und Events.
Die eigene Marke „DAYS like NIGHTS“ wird zu einem immer wichtigeren Part seiner Arbeit. Als facettenreiche Plattform, umfasst es ein Label, eine Radiosendung und einen Podcast sowie spektakuläre Events. Allein „Days like Nights“ als Label ist ein großer Beitrag für das Genre Melodic Techno und ist daher nicht mehr wegzudenken. Die Veröffentlichungen sind zuverlässig in den oberen Beatport und weiteren Charts zu finden.

Kiko ist der zweite Headliner der Nacht und es ist mehr als überfällig, dass er bei uns zu Gast sein wird. Seine Release „Slave Of My Mind EP“ von 2008 hat uns viele Jahre in eigenen Sets begleitet, gefolgt von Hits wie „Virgo“ aus 2011. Kiko macht nun schon seit über 25 Jahren Techno Musik und gehört zur Frankreich Grenoble Connection mit Oxia, Miss Kittin und The Hacker. Die letzten Veröffentlichungen von ihm sind auf Labels wie Afterlife, Stil vor Talent, Watergate, Diynamic oder Bedrock erschienen.

Abgerundet wird das Programm wie gewohnt durch unser BergWacht Residents. Dazu haben wir etwas Schönes mitzuteilen, die Mädels JuNi und Klarabell werden fortan zu unserem Team gehören, wir freuen uns sehr über den Zuwachs, sie sind sehr talentiert und haben es viele Male bei den letzten Events bewiesen. Beide werden daher in der Nacht zusammen mit Catom, Catweasel, Fips und Liho mit dabei sein. Das Cafè wird von unseren Freunden Micha Nismus von der Zwischenmiete und david.josè bespielt.

Wir freuen uns mit euch auf die besondere Nacht <3

Start: Samstag, 15.10.2022, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de









www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-colgne.de