15.06.2022, 23:00

Artheater - 3Ø3 - Tag X - Aura: SHDW&Obscure Shape / Randomer / Introversion

Flyer für: Artheater - 3Ø3 - Tag X - Aura: SHDW&Obscure Shape / Randomer / Introversion
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ABENDKASSE AB 23 UHR!

––––––––––––

SHDW & Obscure Shape Mutual Rytm - From Another Mind
Randomer Headstrong Rec. - Dekmantel Rec. - Perc Trax
Introversion A R T S - Emerald
Johannes Schuster Soma - 3Ø3
Gutkind 3Ø3 - Aura
Christian Zah Tag X
Lacto Luke 3Ø3

Oh yes, oh yes, oh yes! Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es soweit!

2022: 3Ø3, Tag X & Aura wiedervereint im Artheater. Pure Energy im Saal und Basement Action vorprogrammiert.

Nach über zwei Jahren Wartezeit sind wir absolut heiß auf das Power Duo SHDW & Obscure Shape, Dauerbrenner Randomer und den Berliner Techno Head Introversion + local support on highest level

––––––––––––

- Wir haben Nulltoleranz gegenüber Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie und jede form von Hass und Gewalt.
- Express yourself, fühlt euch frei und willkommen.
- Fotos/videos sind nicht verboten, aber filmt keine andere Gäste direkt und ohne Flashlight.
- Kein GBL/GHB!
- Bitte behandeln euch gegenseitig mit Respekt.
- Fühlt ihr euch belästigt oder bekommt etwas mit, zögert nicht die Securitys oder das Barpersonal zu informieren.

––––––––––––

Old but gold:

An den Auftakt dieser Dreierkombo im Frühjahr 2019, erinnern wir uns gerne zurück, als Hector Oaks, Setaoc Mass und die Jungs von Boston 168 das Artheater auf den Kopf stellten. Was eine grandiose Nacht und was eine tolle Gemeinschaft!
Und diese gemeinsame Idee der Nacht wollen wir natürlich weiterführen und sind uns sicher: Das Line-up im Januar 2021 wird erneut für jede Menge Hochgefühle im ganzen Haus des Artheaters sorgen!
Mit dabei – und zum ersten Mal im Artheater – ist DJ und Produzent Randomer. Der Brite hat ein unglaubliches Talent und Gespür für den Dancefloor, den er seit Jahren mit seinen Sets und Tracks beschallt und nicht zur Ruhe kommen lässt. Er erschafft aus Techno und Bass-Musik einen zeitlosen Klangkosmos, der nichtsdestotrotz den Zeitgeist trifft – wenn nicht gar neu definiert.
Mit SHDW & Obscure Shape finden zwei gute Freunde des Hauses den Weg zurück ins Art! Das Duo erlebte 2015 einen unglaublichen Aufschwung. Seit der Veröffentlichung ihrer drei ersten EPs „Nachtblende“, „Wenn Die Masken Fallen“ und „Die Weiße Rose“ sind die Jungs auf einer nicht enden wollenden Welttournee, die sie auch auf zahlreiche große Festivalbühnen brachte. Nun sind sie zurück in Köln und zurück im Artheater.
Unser dritter Headliner in dieser Nacht ist der Youngster Introversion – eines der vielversprechendsten Talente, das neben immer größeren Gigs und Touren auch auf eine stetig wachsende Diskographie verweisen kann. Neben Arts finden sich seine Tracks unter anderem auch auf Remco Beekwilders Emerald Label.
Zusammen mit den Residents der 303, von Tag X und Aura führt in dieser Nacht kein Weg am Artheater vorbei. Ekstase vorprogrammiert!