15.02.2019, 23:00

Artheater - 303 presents Umwelt & Minimum Syndicat (live) uvm.

Flyer für: Artheater - 303 presents Umwelt & Minimum Syndicat (live) uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 15.02, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Die 303 geht in die vierte Runde. Dieses Mal mit dabei der französische Ausnahmekünstler und „Rave or Die“ Labelboss Umwelt.
Seine Sounds in seinen einzigartigen Djsets variieren von gespenstisch sphärischen Klängen über raffinierte Break Beats bis hin zum absoluten Acid Rave Sound.

Als zusätzlichen Live Act beehrt uns am 15.02 Minimum Syndicat. Wer die Produktionen wie SEASHAW oder Acid Trojan kennt, weiß dass die zwei Franzosen zwei absolute Acid Freaks sind und somit perfekt zu unserem Konzept passen.

Support gibt es von unseren Residents
Gutkind
Johannes Schuster

Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Nacht....ganz getreu nach dem Motto:
Rave or die!

Umwelt
Minimum Syndicat live
Gutkind
Johannes Schuster