14.09.2018, 23:00

Artheater - Kreuz & Quer

Flyer für: Artheater - Kreuz & Quer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kreuz & Quer hosted by:
[__________________________]_______________
Techno-Allianz & klangHEIMLICH
[____________________________]_____________


wir schreiben das #1 kapitel:


zwei communities, deren technoide gangart und dessen gäste, die sich dazu durch die nacht treiben lassen, unterschiedlicher kaum sein könnten - und aus diesem, wie auch aus zahlreichen, weiteren gründen wird am I4.O9 im Artheater kein stein mehr auf dem anderen gelassen, die decke zum schwitzen, die wände zum beben und die raver zum jubeln gebracht!

- wir zelebrieren auf allen drei floors das einzig wirklich wichtige: die musik

- das gefühl, wenn die serotonine den körper durchzucken, sobald man die feuerschutztüren hinter sich ins schwere schloss fallen hört , die treibenden bässe, die hi-hats und
claps, die uns das loslassen einfach machen & uns mit ganzer kraft für eine nacht in ihren bann ziehen und vor allem keine leise stimme die uns sagt, dass wir eigentlich viel mehr schlafen, uns gesünder ernähren, viel weniger rauchen und ja keine fehler machen sollten.

nichts was einen hemmt und nichts was einen an morgen denken lässt - außer eben diesem nie aufhörenden beat.


außerdem haben wir auch noch den ein oder anderen geburtstag gemeinsam zu feiern!

SAAL:
_______________________________
tba
Daniel Cuminale (Trau-ma / Gryphon)
Celina Beyers (Basscafé / klangHEIMLICH)
Max Jennoschek (klangHEIMLICH)

BASEMENT:
_____________________
Kevin Witt (Official) (TKRecords / Inside)
PARADØX (Kollektiv Kalk Artists / Ritter Butzke)
Ropemaker (Techno-Allianz / ANIMADO / ERROR Rec)
Teilzeitegoist (Techno-Allianz)

Café:
_________________
Rallo (klangHEIMLICH)
Phelp (klangHEIMLICH)
Janno (klangHEIMLICH) & Monoploid (Sinus)
Floka Loka & Julez (Taktsynchron / Stilvoll Club)
___________________________________

schon mal rot im kalender anstreichen!

wir freuen uns!

Kreuz & Quer