13.10.2023, 23:00

Artheater - 15 Jahre BergWacht - Gregor Tresher b2b Petar Dundov - Special exclusive 4h Set

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - 15 Jahre BergWacht - Gregor Tresher b2b Petar Dundov - Special exclusive 4h Set
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Gregor Tresher (Break New Soil/Cocoon Rec.)
Petar Dundov (Break New Soil/Cocoon Rec.)
BW Residents A-Z:
Fips (BergWacht)
FnT (BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht)
JuNi (BergWacht)
Klarabell (BergWacht)
Liho (BergWacht)
Max Keck (BergWacht)

15 Jahre BergWacht – Gregor Tresher b2b Petar Dundov – Special exclusiv 4h Set

Nun ist es tatsächlich soweit und wir werden unglaubliche 15 Jahre BergWacht Rave mit euch feiern! Für die runde 15, sollte es dann natürlich auch etwas besonderes sein, etwas mit dem wir uns über die lange Zeit verbunden fühlen und den Geist von 15 Jahren Rave entsprechend wieder spiegelt, was eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe gewesen ist. Nachdem einige neue Ideen terminlich für das Event nicht funktioniert haben, war klar, das mit Gregor Tresher und Petar Dundov, zwei Granaten unserer vergangenen Jahre, perfekt sind um mit uns den besonderen Anlass gebührend zu feiern. Dazu wird es eine sehr seltene Premiere geben. Anlässlich zum Geburtstag spielen die beiden für uns ein exklusives 4 Stunden b2b Set, darauf sind wir brennend gespannt. Support kommt hier natürlich von fast dem gesamten BergWacht Resident Team.

An dieser Stelle noch ein klein wenig BergWacht History:

"Als wir 2008 im Artheater angefangen haben, konnten wir nicht ahnen wo die Reise hinführen würde, den Begriff „Melodic Techno“ wurde in unserem Kosmos, von uns auch als erstes verwendet, damals nannten die Leute es zu erst noch „Neotrance“. Es war dazu in der Kölner Minimal Techno Hochburg sehr schwer gewesen, ein neuartiges „Trance“ Event zu etablieren. Nach vielen Jahren Kampf, sind wir heute sehr stolz darauf in Köln und darüber hinaus als der Anlaufpunkt für Melodic Techno wahrgenommen zu werden. BergWacht ist aber mehr als nur ein Melodic Event, wir lieben und leben jegliche Art von Techno und Rave, ok bis zu 130bpm ;) . Wir wurden damals auch sehr inspiriert durch die Philosophie von Sven Väth und seinem Werk Cocoon. Einen Raum zu geben, wo sämtliche Menschen untereinander abschalten und in Ekstase zusammen einen Rave erleben können, ist für uns immer wieder ein erfüllendes Gefühl. Wichtig ist, das die Leute nach dem Event mit einem positiven Eindruck nach Hause gehen, sich fallen lassen konnten und wohlgefühlt haben. "

Wir freuen uns sehr nach der langen Zeit mit voller Energie weiter zu machen und mit alten und neuen Freunden sowohl auch Kollegen und Bekanntschaften, einmal mehr das Zusammensein im Rave zu erleben.

15 Years of Rave, 15 Years of Love, 1 Night of Happiness.

See you on the dancefloor <3

Start: Freitag, 13.10.2023, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de






www.facebook.com/klarabelldj


www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-cologne.de