11.03.2022, 23:00

Artheater - Aura mit Freddy K

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Zurück in die Nacht mit Freddy K und Aura im Artheater Basement!
Was Ende 2019 so verheißungsvoll begann, lassen wir nun erneut aufflammen, denn trotz Schließungen, Lockdown und Unsicherheit sind wir noch da – mit mehr Energie als je zuvor! Und wie damals, zum Start der Aura im Artheater Basement, sind wir auch heute absolut davon überzeugt, dass niemand besser für ein erneutes Reopening passt, als Freddy K! Wie kaum ein anderer versteht es der Italiener über Stunden hinweg Stimmung und Spannung zu kreieren, zu halten, gar noch mal zu steigern. Seine Berghain-Closings sind bereits legendär – und so freuen wir uns umso mehr, auf eine ausschweifende Nacht im Basement!
Für das passende Setting in dieser Nacht sorgen außerdem Tag-X-Resident Jan Keuchen, Jiji & Gutkind.