11.01.2019, 23:00

Artheater - ANIMADO XL w/Luca Agnelli (Drumcode/Soma), Rony Golding uvm.

Flyer für: Artheater - ANIMADO XL w/Luca Agnelli (Drumcode/Soma), Rony Golding uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 11.01, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
- 3 Floors
- 10 Djs
- Tech house & Techno

2019 kehrt die ANIMADO zurück und wir verzaubern euch auf allen Floors des Artheaters!

Unser 3-Jähriges Jubiläum im November 2018 ist an Emotionen und Stimmung kaum noch zu übertreffen, doch wir werden es wie immer versuchen und mit eurer Hilfe auch schaffen!

Erneut konnten wir für den 11.1.19 zwei internationale Headliner nach Köln Locken die schon lange auf unser Wunschliste stehen und euch umhauen werden...das versprechen wir.

Ihr wisst was Ihr bei einer ANIMADO geboten bekommt und wer das nicht tut, sollte sich spätestens im neuen Jahr selbst ein Bild machen!

Wir freuen uns wie immer euch in der nächsten Woche das Line-Up zu präsentieren und gemeinsam auf den 11. Januar hin zu fiebern.

SAAL:
> LUCA AGNELLI (SOMA/DRUMCODE)
> Rony Golding
> Nicola Septem
> Ropemaker (Techno-Allianz)

Basement:
> Alexander vilar Diaz (Matter+ / Frequenza)
> Janara (Silq)
> Mike Gibki (102/Antura)
> Hendroyd


#EsWurdeZeit #Family #ANIMADO #LetsGrowTogether