10.03.2017, 23:00

Artheater - Animado at Artheater 10/3/17 w/ Drumcomplex uvm.

Flyer für: Artheater - Animado at Artheater 10/3/17 w/ Drumcomplex uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Und weiter geht’s liebe Technofreunde

Die ANIMADO Familia hat euch genug Zeit zum erholen gegeben,
bevor wir nach unserem unvergesslichen 1st Anniversary noch einen drauflegen!

Nach dem erfolgreichen Abriss mit Alfred Heinrichs und der Techno-Allianz in Bonn freuen wir uns diesmal wieder in unserem lieblings Technokeller im Herzen von Köln zu sein.
Die Bonner sind schon fester Bestandteil der ANIMADO Crew geworden und wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht!

Was das Line Up angeht... müsst Ihr euch noch ein bisschen gedulden, aber soviel sei verraten:
Ihr bekommt ordentlich was geboten

Einen Headliner den wir uns schon lange wünschen, konnten wir nun endlich für euch gewinnen!!!

Also liebe Freunde holt den Kalender raus!
Schreibt euren Urlaubsantrag!!!
Macht einen Arzttermin und füllt die Vitaminspeicher mit FRUITLETBOX-Gemüsekiste, die uns mit reichlich frischem Obst den Abend versüßen werden.

Am 10/03/17 heißt es wieder ANIMADO im berüchtigtsten, härtesten und einfach geilsten Technokeller Kölns Artheater

#EsWurdeZeit #NextChapter #GrowTogether

Line-Up t.b.a.

>> DRUMCOMPLEX ( Intec Digital / Complexed Records / BLAKKSHEEP _world wild artists)

>> VIKA (Techno-Allianz / ANIMADO / ERROR)
b2b
JANARA (Funderground / ANIMADO)

>> Noel Black (ANIMADO) b2b Hendroyd (ANIMADO)

>> Oskitronic (The Finka Club / Madrid)

>> Aitor Rewind ( Mimetic Music / Madrid)

>> Ropemaker ( Techno-Allianz / ERROR / ANIMADO )

>> SPECIAL GUEST