10.02.2024, 23:00

Artheater - Artheater Invites | Aura with MRD & Grace Dahl | Carnival Special

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - Artheater Invites | Aura with MRD & Grace Dahl | Carnival Special
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Artheater Invites Aura Carnival Special

MRD
GRACE DAHL
GUTKIND
FLAVIUS
ELISEN
AARO
JASMIN
DISCO SODA

Presale: artheater.ticket.io

3-2-1: Artheater + Aura + MRD + Grace Dahl + Karnevalsamstag!
Das heißt nichts Anderes als die komplette Extase – bunt, berauschend, mitreißend, euphorisch. Oder wie sie bei Aura Cgn gerne sagen: Pure Fun!

Und wie könnte es besser auf die spitze gerieben werden als mit MRD UND Grace Dahl?
MRDs in 80s, Trance, Hardcore oder New Wave getauchte Techno Tracks und seine ganze musikalische Ästhetik sind wie geschaffen für eine solche Nacht. Wir freuen uns sehr mit ihm den Saal auf den Kopf zu stellen

Im Basement, und das macht sich dort einfach am besten, schlagen wir einen anderen Ton an: Hypnotisch, kraftvoll und schweißtreibend wird Grace Dahl uns ihren nichtendenwollenden Groove vor den Latz knallen rollend, old school, high energy, high quality! Das wird sehr, sehr geil!

Neben unseren aufregenden Gästen aus Oslo und Amsterdam, findet sich außerdem ein grandioses Resi-Team zusammen, das den Laden wohl auch allein schmeißen könnte: Jasmin, Elisen, Flavius, Aaro, Disco Soda & Gutkind werden mit euch zusammen in eine Nacht starten, in der Zeit keine Rolle mehr spielt und wir doch hoffen, sie möge niemals enden.