10.02.2017, 22:00

Artheater - Soulful Techno Nacht w/ Gabriel Ananda, Steve Slight & Qbical

Flyer für: Artheater - Soulful Techno Nacht w/ Gabriel Ananda, Steve Slight & Qbical
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE UP

_Gabriel Ananda (Soulful Techno, Cologne)
_Steve Slight (Soulful Techno, Belgium)
_Qbical (Soulful Techno, Netherlands)

SHORT INFO

_Ticketpreis: 10 €
_Location: Artheater, Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln
_Datum: 10.02.2017
_Start: 22:00 h

Am 10.02.2017 ist es endlich soweit. Gabriel Anandas beliebter Soulful Techno Podcast erreicht im Februar die 50. Sendung und das daraus entsprungene, gleichnamige Label feiert sein einjähriges Bestehen. Das wollen wir mit Euch feiern und zwar da, wo alles begann: Im Artheater, dem Club, in dem Gabriel Ananda groß geworden ist.

Diese erste „Soulful Techno Nacht“ ist der Grundstein für eine internationale Veranstaltungsreihe, die den vielen tausend Hörern des Podcasts, also all jenen, die sich von beseeltem Techno berührt fühlen, die Möglichkeit gibt zusammen zu kommen, sich auszutauschen und natürlich zu feiern. Dies wird keine Party für Menschen die für stumpfen Techno sind, sondern für all jene, die ihrem Herz genauso viel Gewicht geben, wie ihrem Verstand.

Wir freuen uns sehr, dass Steve Slight nach seinem wundervollen Release „9000“ bei uns sein wird. Wer seine Musik hört, wird sie nicht so schnell wieder vergessen. Sie ist deep, kraftvoll, melancholisch und packend. Er weist schon eine Menge Releases auf namhaften Labels wie zB. Stefan Bodzins Herzblut auf, ist aber noch ein Geheimtipp. Noch ;-)

Qbical ist ebenso eine eigene Marke die man einfach im Kopf behält: Lebensfrohe, verspielte, kraftvoll- groovige Musik mit einer süßen Portion Humor. Sein Release „Back To The Start“ hat dies schon deutlich zum Ausdruck gebracht. Empfohlen sei hier auch sein „Soulful Techno“ Podcast, als Vorgeschmack.

Gabriel Ananda wird uns mit einem ganz besonderen, 3 stündigen Set auf eine Reise durch seine Vision von „Soulful Techno“ mitnehmen. Speziell für diesen Event vorbereitet, mit einer Extraportion Herz und Leidenschaft, persönlicher und vielseitiger.

Wir freuen uns auf Dich!