08.12.2023, 23:00

Artheater - AURA mit David Löhlein, Mathys Lenne, Vil & Cravo uvm.

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - AURA mit David Löhlein, Mathys Lenne, Vil & Cravo uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wow! Geflasht von den beiden letzten Aura Partys im September, tun wir uns noch schwer die passenden Worte für unser Jahres-Closing zu finden. ABER vielleicht ist’s gar nicht so dramatisch, spricht das Line-up der Dezember Aura doch für sich selbst:
Mit David Löhlein, Mathys Lenne, Vil & Cravo ist die Vorfreude auf diese Nacht am 8. Dezember direkt wieder am Start! Und dabei war das noch nicht mal die Hälfte der Nacht, denn neben diesen Acts steht auch das Münchner Duo Glaskin, Juri Heidemann, Robin Tasi & Ricardo E, Anna & Ramon sowie Gutkind an den Artheater Decks. Finest Techno, pure Groove, high Energy – zusammen mit euch, wird die letzte Aura in diesem Jahr das nächste Highlight!

Sichert euch jetzt noch Early Bird Tickets auf Aura.ticket.io!

Full Line-up (a-z):
Anna & Ramón
David Löhlein
Glaskin
Gutkind
Juri Heidemann
Mathys Lenne
Robin Tasi & Ricardo E
Vil & Cravo